Dieses Gästebuch wurde gesperrt. Keine weiteren Eingaben möglich.

 

 

224. Eintrag von Björn    
Freitag den 22.Oktober.2004 um 09:40 Uhr
http://www.funweb2000.de
Super Seite, besonders vom Design her gefällt sie mir sehr.


Kommentar
223. Eintrag von peter    
Donnerstag den 10.Juni.2004 um 09:23 Uhr
http://www.peter-frodermann.de
Hallo Joline,
ganz tolle Seite. Am besten gefallen mir deine tollen Sprüche. Komme ganz bestimmt bald mal wieder.
Gruß
Peter


Kommentar
222. Eintrag von Lisa    
Montag den 31.Mai.2004 um 00:06 Uhr
http://www.diddl-lisa.gnx.at/
echt coole HP,
wie machst Du das mit der animierten Maus ?
ich bastle berade an meiner ersten HP, vieleicht hast Du ein paar Vorschläge für mich
LG. Lisa


Kommentar
221. Eintrag von Erwin    
Donnerstag den 12.Februar.2004 um 11:25 Uhr
keine Homepage
Ich freue mich das Deine HP wieder ON ist.


Kommentar
220. Eintrag von Erwin    
Donnerstag den 12.Februar.2004 um 11:24 Uhr
keine Homepage
Danke für Deine Hilfe!


Kommentar
219. Eintrag von Robby    
Sonntag den 12.Oktober.2003 um 12:52 Uhr
http://members.aon.at/~rrainer1
Hallo Jolina!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Du bist für mich noch immer beliebteste hier im GB. Und das mit deinem Purzeltag tut mir sehr leid :-----(((((. Hoffentlich freust du dich über den GB von mir.
PS: ICH Dummian. Wie konnte ich nur ver.......?


Kommentar
218. Eintrag von Robby    
Sonntag den 12.Oktober.2003 um 12:52 Uhr
http://members.aon.at/~rrainer1
Hallo Jolina!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Du bist für mich noch immer beliebteste hier im GB. Und das mit deinem Purzeltag tut mir sehr leid :-----(((((. Hoffentlich freust du dich über den GB von mir.
PS: ICH Dummian. Wie konnte ich nur ver.......?


Kommentar
217. Eintrag von Shyboy    
Montag den 01.September.2003 um 11:32 Uhr
keine Homepage
Hi Du.
Hoffe Dir gehts gut.
Deine Seite gefällt mir auch, macht Spass drauf.
*ma ein Sückchen Käse dalaß* ;o)
Oki, ich wünsch Dir alles Gute und viiiel Spasss
Biba *winke*


Kommentar
216. Eintrag von Shyboy    
Montag den 01.September.2003 um 11:32 Uhr
keine Homepage
Hi Du.
Hoffe Dir gehts gut.
Deine Seite gefällt mir auch, macht Spass drauf.
*ma ein Sückchen Käse dalaß* ;o)
Oki, ich wünsch Dir alles Gute und viiiel Spasss
Biba *winke*


Kommentar
215. Eintrag von Shyboy    
Montag den 01.September.2003 um 11:31 Uhr
keine Homepage
Hi Du.
Hoffe Dir gehts gut.
Deine Seite gefällt mir auch, macht Spass drauf.
*ma ein Sückchen Käse dalaß* ;o)
Oki, ich wünsch Dir alles Gute und viiiel Spasss
Biba *winke*


Kommentar
214. Eintrag von Freche    
Sonntag den 24.August.2003 um 19:59 Uhr
keine Homepage
___$$$$$$$$$$$$________________________________$$$$$$$$$__
__$$$$$$$$$$$$$$____________________________$$$$$$$$$$$$$$__
__$$$$$$$$$$$$$$$$$______________________$$$$$$$$$$$$$$$$$__
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__!!__________!!__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__!!______!!__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_
__$$$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§$$_!!____!!_$$§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$__
___$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§§$__!!!__$§§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§§_##_§§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$____
______$$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§####§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$_____
________$*******************####********************$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§$####$§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$$_____
____$$$$$$$$$$$$$$§§§§§§§$$$_##_$$$§§§§§§§$$$$$$$$$$$$$$____
____$$$$$$$$$$$$$§§§§§$$$$$$_##_$$$$$$§§§§§$$$$$$$$$$$$$____
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__##__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___##___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$______#_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_________$$$$$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$$$$$________
__________$$$$$$$$$$____________________$$$$$$$$$$$_________


Kommentar
213. Eintrag von Thorsten    
Samstag den 16.August.2003 um 03:44 Uhr
http://www.americanseagle.de
Huhu
War mal neugierig und tzrage mich hier auch ein.
alles Gute
gruss,Ami


Kommentar
212. Eintrag von Hilde    
Montag den 07.Juli.2003 um 21:02 Uhr
http://www.mathildegross.de
Hallo Jolina,vielen dank für deinen Besuch bei mir,hast hier auch eine nette Page,werde mal wieder vorbeischauen


Kommentar
211. Eintrag von Tierpension Rosengarten    
Dienstag den 15.April.2003 um 20:39 Uhr
http://members.aon.at/~rrainer1/tierpension.htm
Hallo!
Habe gerade denn *wuff* Eintrag gesehen, und möchte Euch die neue Tierpension vorstellen. Der Besuch lohnt sich, *fg denn Präriehunde sind immer willkommen.
Vorbestellung bitte in dieser Homepage.
:------) Für die schönste die ich so lange schon kenne



Kommentar
210. Eintrag von Praeriehund    
Montag den 14.April.2003 um 21:01 Uhr
keine Homepage
wuff wuff Jolina,
sooo lange schon nichts mehr gehört von Dir, aber sei Dir bewusst, mein Hundeherz denkt an Dich *smile* weil Frauchen wie Dich findet man wohl nur einmal im Hundeleben :-))
Ich hoffe Du hast schon die neue Hundespielzeugkollektion dieses Frühjahrs gesehen und Dich gleich mal an eine gewisse Kreditkarte herangepirscht *grinsss*
Wünsche Dir alles Liebe und Gute,
MfG Dein Praeriehund


Kommentar
209. Eintrag von Der mit der Bankomartkarte    
Mittwoch den 05.März.2003 um 19:33 Uhr
http://members.aon.at/~rrainer1
DING - DONG
DING - DONG
Ich bins da an der Tür,
mach auf sonst bekomme ich ein Geschür.
Frech wie ich immer seien mag,
borg mir bitte deine Bankomart.
Ich schaue in deinen Augen nun,
jetzt bist du baff, was wirst du tun.
Als du dann sprichst:" Meine Banko bekommst du nicht,
danke für dein Gedicht. Das andere interessiert mich nicht.
Bis dann ein großer Verehrer und Bewunderer deiner Page.


Kommentar
208. Eintrag von Gudrun    
Montag den 20.Januar.2003 um 16:01 Uhr
http://www.ikebano.de.tf
hallo jolina
ich fand dich bei julia im gb und bin gleich mal schauen gekommen was es schönes bei dir zu sehen gibt bin angenehm überrascht aber wieso gibst du jedem gleich deine tel. nr. bekannt hast du keine angst vor anonymen anrufern? per mail ist das ja was anderes aber nicht direkt in der hp aber das mußt du wissen wünsch dir ein schönen nachmittag lg von gudrun


Kommentar
207. Eintrag von gerda    
Donnerstag den 09.Januar.2003 um 13:56 Uhr
http://merlyns-homepage.de
Hallo Jolina
Ich bin auf gegenbesuch bei Dir,
Ich finde deine Seiten sehr intressant
vor allem gefäält mir deine Hilfsbereitschaft anderen zu helfen die irgendwelche probleme haben.
Nur eben die verweise auf deinen nächsten Seiten sind nicht so mein fall, liebe grüsse bis zum nächsten mal gerda


Kommentar
206. Eintrag von Der mit der Bankomartkarte    
Donnerstag den 10.Oktober.2002 um 20:10 Uhr
http://members.aon.at/~rrainer1
Hallo Schnucki!
Hye ich bin´s mal wieder und wünsche Dir einen schönen Donnerstag Abend. Nur es rufen immer mehr Leute an die meine Banko gesehen hätten. Hast du sie schon leicht vervielfältig. Und hinten stehn die Lottozahlen vom 9.10.2002. Ich glaub ich hab nen sechser, und kann mir doch das Schloss kaufen. Willst du meine Prinzessin sein. Wenn nicht, dann bist ja schon eine Prinzessin für mich. Und wenn du sie nicht mehr brauchst meine Banko, ich würde sie gerne wiederhaben, brauch ja niemand zu wissen, dass ich den berühmten Tom Hanks ähnlich schaue, oder war es Ronan Keating?
TSchüß bis dann R.


Kommentar
205. Eintrag von Marion    
Montag den 07.Oktober.2002 um 09:43 Uhr
http://www.mond52.de.vu
Liebe Jolina,
danke für deine lieben Worte in meinem GB. Da bin ich schnell mal zum Gegenbesuch hier. Schön hast du es. Vielseitig, interessant und bunt. Mit viel Liebe erstellt. Ich wünsche dir noch viele Besucher und lasse dir liebe Grüße hier. Marion


Kommentar
204. Eintrag von Dani    
Dienstag den 27.August.2002 um 11:41 Uhr
http://mitglied.lycos.de/galaxydani
Huhu Jolina,
nach dem Du mir so lieb in mein GB geschrieben hasz musste ich doch auch mal in Dein GB reinschreiben hihi obwohls mir die Augen schmerzen von Deinen Button ;-) hab ichs nun doch gefunden. Mal so als kleiner Tip, magst nicht mal andere Buttons machen, die weise Schrift auf dem Neongrün is wirklick krass ... hihi... oder is es Absicht???? *ggg*.... Na supa Arbeit aba die Buttooons hihiiii...
*bussi uffs Bauchi..... dat dani


Kommentar
203. Eintrag von Steffi    
Donnerstag den 22.August.2002 um 18:26 Uhr
http://www.steffiiee.de.vu
Huhuu Jolina :o)
dankee für deinen Eintrag *g* musste mir dann natürlich deine Seite auch gleich anschaun ;o)
Deine HP ist auch sehr schön!
Liebes Grüssle
Steffi :o)


Kommentar
202. Eintrag von Herci    
Donnerstag den 22.August.2002 um 18:14 Uhr
http://www.herci.de
Hallo Jolina... ;-)
freut mich, dass Dir meine Page gefallen hat...
Deine ist aber auch SUPER...
Viele Grüße Mitten aus Deutschland...
Herci
http://www.herci.de



Kommentar
201. Eintrag von Herci    
Donnerstag den 22.August.2002 um 18:14 Uhr
http://www.herci.de
Hallo Jolina... ;-)
freut mich, dass Dir meine Page gefallen hat...
Deine ist aber auch SUPER...
Viele Grüße Mitten aus Deutschland...
Herci
http://www.herci.de


Kommentar
200. Eintrag von Praeriehund    
Freitag den 09.August.2002 um 07:40 Uhr
keine Homepage
also ich bin mir keiner Schuld bewusst Robby, von wem kam denn die Idee mit dem Kauknochen? Und das Rosenbeet ist wenigstens weich zum graben :-)
liebe Grüße an mein Frauchen Jolina *smile, freuhüpf und hundeknutsch*
MfG Praeriehund Carsten


Kommentar
199. Eintrag von Gärtnerei Robby     
Donnerstag den 08.August.2002 um 19:05 Uhr
http://members.aon.at/~rrainer1
Hallo!
Schöne Grüsse von der Gärtnerei Robby. Ihre *...smile Blumen, äh Rosne konnten wir
leider nicht liefern, da ein gewisser Prärie...* wieder mal das Rosenbeet als Knochensucher verunstaltet
hat.
Sorry, aber wir liefern dann wieder erst pünktlich, wenn Prärie...* unter Kontrolle ist.
PS: Danke für Ihre Mithilfe


Kommentar
198. Eintrag von Questor    
Dienstag den 02.Juli.2002 um 15:54 Uhr
keine Homepage
Huhu Quitschi ;o)
Jetzt ist es schon über ein Jahr her das ich hier auf deiner Page gewesen bin ....... wurd ja mal echt Zeit wieder ;o).
Wollt Dich nur mal kurz Knuddeln und sagen das ich oft an Dich denke ...... bist immernoch eine gaaaaaaaanz gaaaaaaaanz liebe Maus.
Bye Bye bis denne Mal ;o)
Michael (Questor)


Kommentar
197. Eintrag von Questor    
Dienstag den 02.Juli.2002 um 15:54 Uhr
keine Homepage
Huhu Quitschi ;o)
Jetzt ist es schon über ein Jahr her das ich hier auf deiner Page gewesen bin ....... wurd ja mal echt Zeit wieder ;o).
Wollt Dich nur mal kurz Knuddeln und sagen das ich oft an Dich denke ...... bist immernoch eine gaaaaaaaanz gaaaaaaaanz liebe Maus.
Bye Bye bis denne Mal ;o)
Michael (Questor)


Kommentar
196. Eintrag von Questor    
Dienstag den 02.Juli.2002 um 15:54 Uhr
keine Homepage
Huhu Quitschi ;o)
Jetzt ist es schon über ein Jahr her das ich hier auf deiner Page gewesen bin ....... wurd ja mal echt Zeit wieder ;o).
Wollt Dich nur mal kurz Knuddeln und sagen das ich oft an Dich denke ...... bist immernoch eine gaaaaaaaanz gaaaaaaaanz liebe Maus.
Bye Bye bis denne Mal ;o)
Michael (Questor)


Kommentar
195. Eintrag von Questor    
Dienstag den 02.Juli.2002 um 15:54 Uhr
keine Homepage
Huhu Quitschi ;o)
Jetzt ist es schon über ein Jahr her das ich hier auf deiner Page gewesen bin ....... wurd ja mal echt Zeit wieder ;o).
Wollt Dich nur mal kurz Knuddeln und sagen das ich oft an Dich denke ...... bist immernoch eine gaaaaaaaanz gaaaaaaaanz liebe Maus.
Bye Bye bis denne Mal ;o)
Michael (Questor)


Kommentar
194. Eintrag von Alexander    
Donnerstag den 13.Juni.2002 um 12:29 Uhr
http://www.sextreffen.at
hallo jolina
ich hab mir deine page angeschaut, gefällt mir gut... mach weiter so.
ganz liebe grüße - hoffe wir lesen wieder voneinander
(sorry für meine werbung) <== ich weiß du magst so werbung nicht!
www.sextreffen.at


Kommentar
193. Eintrag von Chris    
Mittwoch den 24.April.2002 um 01:11 Uhr
keine Homepage
Hallo Jolina!
wie geht es Dir?
hast schon wieder so lange nichts von Dir hören oder sehen lassen .
Ich würde mich sehr freuen mit Dir mal wieder etwas zu "plaudern".
Wenn es Dir mal möglich ist....Du weisst sicher noch, wo Du mich findest .
Ansonsten wünsch ich Dir alles liebe.....
Vielleicht bis bald???
Dein
(\_/)
(='.'=)
(")_(")


Kommentar
192. Eintrag von Chris    
Samstag den 09.März.2002 um 22:02 Uhr
keine Homepage
hallo Jolina!
ich mache mir echte Sorgen um Dich....
Kann mir sonst nicht erklären, warum Du Dich überhaupt nicht mehr meldest.
Wenn es Dir irgendwie möglich ist, schick mir bitte
nur eine kleine Nachricht, am einfachsten ein sms,
damit ich weiss, daß mit Dir alles ok ist....
Bitte bitte melde Dich....
Dein
(\_/)
(='.'=)
(")_(")


Kommentar
191. Eintrag von Peter    
Dienstag den 19.Februar.2002 um 03:22 Uhr
keine Homepage
hallo mein schatz
nach längerer zeit hab ich wieder mal deine page besucht. ich komm immer wieder gerne auf besuch.
würde mich freuen wen wir uns wieder mal in real sehen.
bis dahin liebe grüße und viele
dein peter


Kommentar
190. Eintrag von Kathy    
Samstag den 16.Februar.2002 um 11:26 Uhr
keine Homepage

Hi liebe Jolina,
gratuliere Dir zu Deinen wunscherschönen Seiten. Gefallen mir unheimlich gut. Habe fasziniert und mit Bewunderung alles durchstöbert und - wie Du ja schon weißt - festgestellt, daß wir uns sehr sehr ähnlich sind. Bin froh, daß ich Dich kennengelernt habe. So einen lieben und netten Menschen. Bleib so wie Du bist. Du bist einfach super.
Liebe Grüße aus Bonn
Deine Kathy


Kommentar
189. Eintrag von willi    
Freitag den 18.Januar.2002 um 22:11 Uhr
http://www.wscherla.de
hallo jolina,
danke für deinen besuch und deinen eintrag in mein gb.
habe mich sehr darüber gefreut.
habe mich jetzt einige zeit auf deinen seiten getummelt, möchte aber noch mehr über dich und deinen seiten erfahren, werde deshalb morgen nochmal vorbei schauen.
gruß
willi


Kommentar
188. Eintrag von kurt    
Mittwoch den 16.Januar.2002 um 12:58 Uhr
http://www.gbook4u.de/gbook.php4?login=lomond
schöne seite


Kommentar
187. Eintrag von MO    
Montag den 14.Januar.2002 um 16:57 Uhr
http://www.mo.at.tt
Servus Jolina...
bin grad auf GB-Tournee *gg*
Nette HP hast du, und besonders interessant find ich deine KN, ich glaub, da musst mich mal genauer einweihen, ok ;-) Soll aber kein Muss sein o;)
Viel Spaß noch
Greetz von Wien nach Wien :-)


Kommentar
186. Eintrag von Moat    
Montag den 14.Januar.2002 um 03:14 Uhr
http://www.moatsworld.de
Hai Jolina,
mal kräftig nach Austria runterwinke
Bin gerade durch Deine Page geschlichen. Macht Spaß bei Dir.
Beste Grüße
Moat


Kommentar
185. Eintrag von Jonny - Mitteleuropa und Evelin    
Dienstag den 01.Januar.2002 um 20:12 Uhr
keine Homepage
Danke für deine überaus lieben Neujahrswünsche haben uns sehr darüber gefreut.
Leider kann i sowas net aber wir wünschen Dir auf diesen Wege allen Erfolg der Welt und Gesundheit und alles wast halt so brauchst im Leben
sanfte Grüße Jonny & Evelin - Kärnten - Klagenfurt


Kommentar
184. Eintrag von Jonny aus Kärnten    
Donnerstag den 27.Dezember.2001 um 20:49 Uhr
keine Homepage
Hi Jolina du fehlst mir sooooooooooooo sehr am WinMX
wie gehts deiner neuen Tochter????????
Schick uns ein bild Danke
falls wir uns nix mehr hören alles beste im Jahr 2002 allen geschäftlichen Erfolg und Gesundheit
wünschen Dir Jonny - Mitteleuropa, Evelin und nicomoni aus Wien zur Zeit auf Besuch bei mir


Kommentar
183. Eintrag von Robby    
Sonntag den 23.Dezember.2001 um 13:06 Uhr
http://members.aon.at/~rrainer1
Weihnacht
Jeder ruft es laut,
viele sagen’s aus Brauch,
wenige meinen es ernst,
kaum jemand wünscht es wirklich :
Kinder möchten wenig,
Jugendliche mehr,
Erwachsene wollen alles,
und vergessen dabei :
Ich gebe Dir,
was gibst Du mir ?
Nur wenige schenken aus sich
mit dem Gedanken an :
Einige glauben daran,
manche verzweifeln dann und wann,
viele wollen es haben,
aber kaum jemand hat es :
Bitten, Verzeihen, Vergeben,
wie immer in unserem Leben,
am Wichtigsten ist es,
wir sollten nach trachten :
FROHE WEIHNACHTEN !!!



Kommentar
182. Eintrag von Chris.    
Donnerstag den 13.Dezember.2001 um 16:26 Uhr
keine Homepage
Hallöchen Jolina!
hab Dir vorhin ein DANKE mit einem Song im Anhang gemailt.
Hoffe, Du hast es erhalten.
Lass' mal wieder was von Dir hören!!!
lieben Gruss
(\_/)
(='.'=)
(")_(")


Kommentar
181. Eintrag von jugo    
Freitag den 23.November.2001 um 14:19 Uhr
keine Homepage
Ohne Worte
Wo ist es hin, was ich gestern dachte?
War gefangen in einer kleinen Welt.
Plötzlich ist da wieder eine andere;
eine die ich längst vergessen glaubte.
Viel größer als die bekannte.
Nicht greifbar und doch vorhanden
Voller unbeschreiblicher Gefühle,
voller Glück und Traurigkeit,
Wohlgefühl und Schmerz
Lachen und Tränen,
Hoffnung und Verzagtheit,
Vertrautheit und doch Fremde,
Nahsein und doch fern,
Offenheit und Zärtlichkeit.
Hab‘ schon wieder Herzklopfen!
Will ich zurück in meine Welt?
Nein, lieber nicht! Oder doch?
Wo ist es hin, was ich gestern dachte?


Kommentar
180. Eintrag von NeuerNick    
Mittwoch den 21.November.2001 um 13:41 Uhr
keine Homepage
Halli Hallo
Ich muß dir ein Kompliment machen zu dieser Page!
Die ist dir echt gut gelungen.
Ich dachte mir als ich dich im Chat kennenlernte das du etwas besonderes bist. und vorige Woche der erste Persönliche Treff *zitter*
ICH HATTE RECHT!
Ich hab noch NIE ein Mädl wie dich kennengelernt.
Lieb, Nett, Höfflich, Hübsch, Ergeizig, Witzig, Ernst, ach da gibts noch sooooo vieles.
Ich persönlich bin froh dich nun zu meinen FREUNDEN zählen zu dürfen.

Nicki


Kommentar
179. Eintrag von Peter    
Mittwoch den 21.November.2001 um 13:36 Uhr
keine Homepage
wer dich nicht kennenlernt hat echt was versäumt. ich gehöre zu den glücklichen die dich kennenlernen durften und mus sagen *hab dich lieb gewonnen*
deine seite ist einfach super, mach weiter so.
vielleicht schaffst du es ja mal zeitmessig das du mir auch eine page machen kannst !?!
ganz liebe grüße
und viele viele
dein
peter


Kommentar
178. Eintrag von jann    
Mittwoch den 17.Oktober.2001 um 19:43 Uhr
http://www.marbelghost.de
hallöle,
wenn ich Dein GB so lese, schätze ich mich wirklich glücklich, Dich zu kennen - wenn auch nur chatweise :)
Ich genieße es einfach abends noch einpaar Worte oder *ggg* mit Dir zu tauschen.
Gruß aus Hamburg
Jann


Kommentar
177. Eintrag von jann    
Mittwoch den 17.Oktober.2001 um 19:42 Uhr
http://www.marbelghost.de
hallöle,
wenn ich Dein GB so lese schätze ich mich wirklich glücklich, Dich zu kennen - wenn auch nur chatweise :)
Ich genieße es einfach abends noch einpaar Worte oder *ggg* mit Dir zu tauschen.
Gruß aus Hamburg
Jann


Kommentar
176. Eintrag von jann    
Mittwoch den 17.Oktober.2001 um 19:42 Uhr
http://www.marbelghost.de
hallöle,
wenn ich Dein GB so lese schätze ich mich wirklich glücklich, Dich zu kennen - wenn auch nur chatweise :)
Ich genieße es einfach abends noch einpaar Worte oder *ggg* mit Dir zu tauschen.
Gruß aus Hamburg
Jann


Kommentar
175. Eintrag von jann    
Mittwoch den 17.Oktober.2001 um 19:42 Uhr
http://www.marbelghost.de
hallöle,
wenn ich Dein GB so lese schätze ich mich wirklich glücklich, Dich zu kennen - wenn auch nur chatweise :)
Ich genieße es einfach abends noch einpaar Worte oder *ggg* mit Dir zu tauschen.
Gruß aus Hamburg
Jann


Kommentar
174. Eintrag von Petra    
Montag den 15.Oktober.2001 um 01:59 Uhr
keine Homepage
Hallo Jolina!!! Bin nur mal schnell noch auf deine Hompage...sende dir viele grüsse...werde mich in den Tagen mal noch etwas mehr mit ihr befassen,sieht gut aus...nun gehe ich schnell in mein Bett..Hab mich gefreut dich kennengelernt zu haben...bist echt eine Liebe!!!


Kommentar

 

173. Eintrag von Peter    
Sonntag den 14.Oktober.2001 um 21:29 Uhr
keine Homepage
wollte dir nur sagen ich hab dich unheimlich lieb. und freu mich das ich dich zu meinen freunden zählen kan. du bist einfach super jolina! dein PETER


Kommentar
172. Eintrag von Jonny41 & Eveli - Klagenfurt    
Freitag den 12.Oktober.2001 um 20:40 Uhr
keine Homepage
Hi Jolina
die meinige und ich machen einen Spontanausflug nach Wien .Sind Samstag ab 9h in Wien und fahren Montag wieder retour.
wäre toll dich auf einen Kaffe einladen zu können.
ruf an wennst Lust und Laune und vor allem ZEIT hast.
sanfte Grüße aus Klagenfurt Jonny & Evelin


Kommentar
171. Eintrag von Karl    
Mittwoch den 10.Oktober.2001 um 09:53 Uhr
keine Homepage
Liebe Jolina, ich wusste gar nicht, dass es solch einen lieben Menschen im Internet gibt. So freundlich und nett und hilfsbereit und und und. Bleib so - ich danke Dir.
liebe Grüsse
KARL


Kommentar
170. Eintrag von *    
Dienstag den 09.Oktober.2001 um 14:09 Uhr
keine Homepage
Hallo Jolina! Ich wollte Dir eigentlich nur einmal kurz sagen, daß ich Dich sehr lieb habe!!


Kommentar
169. Eintrag von Der Rosenkavalier    
Montag den 08.Oktober.2001 um 19:52 Uhr
http://members.aon.at/~rrainer1
Hallo Jolina, Hi Schnucki!
Weißt du wer meinen Rosen schon wieder kaputtgemacht hat. Wollte heute in meinen kleinen elektrischen Schrebergarten mit Code die ein paar schicken, und was finde ich vor, schluchzzzzz.....heul....schnief.......nix mehr da.
Hilf mir bitte.
Der Rosenkavalier bittet um deine Mithilfe!.



Kommentar
168. Eintrag von Jonny    
Montag den 08.Oktober.2001 um 08:45 Uhr
keine Homepage
Hi JOLINA
Wie versprochen tragen auch wir uns in dein Gästebuch ein.
Du bist eine ganz tolle Homepage web designerin.
Ist dir supi gelungen deine Page.
mag auch sowas haben .
eintragen ist gestern (heute früh) nicht gegangen. Hoffe es klappt jetzt.
Ps. Vielleicht kannst du einen Link auf darks Page machen ??????
grüße aus Klagenfurt von uns 2
Jonny - Mitteleuropa & Evelin


Kommentar
167. Eintrag von Michaela    
Freitag den 05.Oktober.2001 um 23:13 Uhr
http://www.muttispace.de
Hallo Jolina!:-)
Bin durch zufall auf deine Homepage gekommen und ich fühle mich sehr wohl bei dir.Hast dir einen dicken verdient.Mach weiter so
Liebe Grüße Michaela
P.S. Ein gegenbesuch würde mich freuen


Kommentar
166. Eintrag von Gerd    
Mittwoch den 03.Oktober.2001 um 11:36 Uhr
keine Homepage
Hey Jolina,
echt super deine Hp ...
lass dir ganz liebe Grüße da ...
bis bald ...
*kuddelbussi*
Gerd
*******************************
PS:Vielleicht sieht man sich ja mal auf Kilahu


Kommentar
165. Eintrag von Manfred    
Sonntag den 23.September.2001 um 18:12 Uhr
http://www.hiway.at/members/wurzis_homepage/
Hi Jolina !
Sehr gut gelungene Homepage.Viel Spaß noch beim Lieder saugen.Und natürlich ein schönes Wochenende.Liebe Grüße aus der Steiermark sendet ""Manfred""


Kommentar
164. Eintrag von JolinaAM    
Samstag den 01.September.2001 um 14:20 Uhr
http://www.beepworld.de/members7/jolinaam
Hi!
Merci für die mail *g*
Ich hab deine addy von einem aus nem chat, der meine hp gesucht hat und dabei deine dabei zufällig gefunden hat *g*
Lustige Seite übrigens,.....oder hab ich das schon mal gesagt? *lol*....naja....is ´n Kompliment *g*
Also...vielleicht bis bald, JolinaAM


Kommentar
163. Eintrag von JolinaAM    
Donnerstag den 30.August.2001 um 14:12 Uhr
http://www.beepworld.de/members7/jolinaam
Hi!
Ich hab vor kurzem von jemand gesagt bekommen, das es noch ne Seite von ner Jolina gibt *g*...und da dachte ich mir, dass ich ja mal vorbei schauen könnte **g*g*g*g**
Darf man fragen woher du deinen Namen hast?
Naja, wär schön mal was von dir zu hören.
Bis dann.....JolinaAM


Kommentar
162. Eintrag von Ein Verehrer, *fg    
Freitag den 10.August.2001 um 18:49 Uhr
http://members.aon.at/~rrainer1
Halli Hallo und so. Wünsche Dir einen schönen Freitagabend. Verdurstet sind wir ja nicht, denn es hat Literweise Wasser aus dem Kübeln geschüttet. Einen Kübel hätte ich da, also dann werfe ich mal rüber, ***schubs, und hat er Dich getroffen, hiiiiii*
Schöne Woche wünscht Dir Robby, und sorry, aber ein Handtuch habe ich keines, hiii


Kommentar
161. Eintrag von Ein Verehrer, *fg    
Freitag den 10.August.2001 um 18:49 Uhr
http://members.aon.at/~rrainer1
Halli Hallo und so. Wünsche Dir einen schönen Freitagabend. Verdurstet sind wir ja nicht, denn es hat Literweise Wasser aus dem Kübeln geschüttet. Einen Kübel hätte ich da, also dann werfe ich mal rüber, ***schubs, und hat er Dich getroffen, hiiiiii*
Schöne Woche wünscht Dir Robby, und sorry, aber ein Handtuch habe ich keines, hiii


Kommentar
160. Eintrag von morpheus fan    
Dienstag den 07.August.2001 um 19:28 Uhr
http://www.musiccity.com
schöne Seiten


Kommentar
159. Eintrag von Olaf    
Mittwoch den 01.August.2001 um 05:59 Uhr
keine Homepage
So, nun hat es geklappt! Tolle Seite.... passend zu Dir! *rotwerd*
Hast Dur ganz schön Mühe gegeben!
Ein Gedicht bekommst Du auch noch von mir...
Irgendwann die Tage
Dickes Bussi
Olaf


Kommentar
158. Eintrag von Roman    
Mittwoch den 25.Juli.2001 um 23:42 Uhr
http://members.kabsi.at/rhauer/
Hallo Jolina! Wie gern hätt' ich mir angeschaut, das Gästebuch, wenn's nur hinhaut.
Leider, das Java- hat bei mir ausgelassen. Nur mit allen Tricks bin ich auf die Gästebuchseite gekommen.
Liebe Grüsse - Roman.



Kommentar
157. Eintrag von Robby    
Freitag den 06.Juli.2001 um 22:16 Uhr
http://members.aon.at/~rrainer1
Hallo Schnucki!
Wie konnte ich nur, tztztztztz, daß nur vergessen, *fg.
Viele Liebe Gr(K)üsse von mir, und ich vergesse so eine wunderschöne Frau nicht, .
PS: MAG DICH! MAG DICH! MAG DICH! MAG DICH!



Kommentar
156. Eintrag von Praeriehund    
Freitag den 06.Juli.2001 um 10:53 Uhr
keine Homepage
wuff wuff Jolina,
Freunde erkennt man immer daran, dass sie für einen da sind, egal ob es einem gut oder schlecht geht. Du bist eine wirklich gute Freundin, drum tut es mir auch Leid, dass ich mich in der letzten Zeit nur selten gemeldet habe. So ein Tag sollte einfach mal 30 Stunden haben :-) Ich freue mich jedenfalls über jede Mail im Postfach von meinem "Frauchen" *smile*
Übrigens, Deine Homepage ist ja richtig klasse geworden, kein Vergleich zur HP vom letzten Jahr. Mach weiter so.
MfG Dein wuffi


Kommentar
155. Eintrag von Heiko    
Donnerstag den 05.Juli.2001 um 18:02 Uhr
keine Homepage
Hallo meine süsse Prinzessin
Lange ist es her, das ich hier war! Dabei bist du es mir doch wert, jeden Tag hier einen Gruß für dich zu hinterlassen.
Dein Heiko


Kommentar
154. Eintrag von Questor    
Donnerstag den 05.Juli.2001 um 14:35 Uhr
http://www.hab-keine-mehr.de
Du bist die süßeste und liebste kleine Maus die mir jeh auf der Datenautobahn begegnet ist ;o).
Ich vermisse Dich ..............


Kommentar
153. Eintrag von Manuel    
Sonntag den 10.Juni.2001 um 21:07 Uhr
keine Homepage
Hallo Jolina
Deine Homepage ist toll, sie zeigt mir mit deinen Gedichten und sprüchen, was ich jemals falsch gemacht habe.
Ich freue mich eigentlich, dass ich deine Seite gefunden habe...
Liebe grüße
Hasi


Kommentar
152. Eintrag von Peter    
Mittwoch den 30.Mai.2001 um 001:41 Uhr
keine Homepage
nur für dich mein herz!



Kommentar
151. Eintrag von Dimi    
Sonntag den 27.Mai.2001 um 17:51 Uhr
http://dimi.here.de
hi jolina !
danke für deinen GB eintrag, deine page ist schön nur die Musik hier nervt ziemlich.
hast dir aber viel vorgenommen wenn du für Gott und die welt 24h am Tag da sein willst. was kostet mich so ein anruf eigentlich, wenn ich von DeutschlaND ANRUFE ??
wenn du willst kann ich dir mal ein paar niedliche Tierfotos zusenden.
cu
Dimi



Kommentar
150. Eintrag von Teddyknuddel    
Sonntag den 22.April.2001 um 16:12 Uhr
http://teddyknuddel.de
Hallöchen Jolina
Danke für dein lieben Gb eintrag und deiner Mail...
Bin gleich zu deiner HP geilt um sie mir zu betrachten..
Fein fein was du da zusammen gestellt hast.... würd vieleicht den text der über mich seite etwas übersichtlicher machen *gg*...
Du schreibst das du noch anfängerin bist was HP angeht... ich kann dich beruhigen... ich hab auch erst vor einem Jahr angefangen mit meiner HP... aber dank lieben Menschen und des Grafikprogramms (PSP) bekam ich solch eine HP zu stande...
So aber bevor ich dir hier nen roman schreib beende ich mein Gb eintrag. Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag.
*knuddels* von Teddy



Kommentar
149. Eintrag von Heiko    
Dienstag den 17.April.2001 um 18:32 Uhr
keine Homepage
Hallo mein süsses kleines Biest
Vielen Dank für deine lieben Ostergrüße !!
Sie waren der einzigste Lichtblick
mit Millionen von Bussis verabschiedet sich
Dein Heiko


Kommentar
148. Eintrag von Wolfgang    
Montag den 3.April.2001 um 00:16 Uhr
keine Homepage
hallo jolina!
kannst du dich noch auf deinen fastehemann erinnern!
denke noch immer sehr viel an dich und an die vielen schönen stunden mit dir und rob im chat! vielleicht hört man sich mal wieder!
bis dorthin alles liebe
wolfgang


Kommentar
147. Eintrag von !M@rlboroBoy!    
Freitag den 16.März.2001 um 15:18 Uhr
http://www.marlboroboy.de
Wau....Hallo Jolina...hoffe Du erinnerst Dich noch an kleine Leute wie mich...ganz tolle Homepage
die Du Dir hier zusammen gestellt hast.......Man man man hast Du Verehrer aber das
bleibt ja nicht aus bei der Ausstrahlung, dieses lächeln und die ganze FRau im allgeimein...hoffe
das ich Dich mal wieder treffe im Chat........Du fehlst mir...!!!!


Kommentar
146. Eintrag von Heiko    
Mittwoch den 14.März.2001 um 2:40 Uhr
keine Homepage
*reinkommt........auf die Süsse zustürmt........sie zu Boden knuddelt.........*
Hmmmmmmmm, das war schön........grins
byebye mein süsses Biest


Kommentar
145. Eintrag von Heiko    
Samstag den 3.März.2001 um 20:51 Uhr
keine Homepage
HALLO MEINE SÜSSE !!!
Unkraut vergeht nicht.....ich bin wieder da.......!!!
Viele liebe Grüße und Millionen von Küsschen
Dein Heiko


Kommentar
144. Eintrag von Reini    
Montag den 22.Januar.2001 um 23:24 Uhr
http://www.8ung.at/hadler.htm
Hallo Jolina
Super Page was du da hast. Kann man nur Gratulieren. Warum kein Foto? Was ist dir dabei schlimmes passiert? Aber ist ja nicht so wichtig. Mach nur weiter so gefällt mir gut.
Schöne Grüße sendet dir
Fam. Hadler


Kommentar
143. Eintrag von Charly (Com)    
Sonntag den 14.Januar.2001 um 17:32 Uhr
http://kiss.to/commander
Hallo Mauserl !
Danke fuer die schöne Zeit auf Deiner HP
hier kann man sich ja richtig verlaufen -
auch Deine Freunde sind klasse ;-) also bis
auf ein Wiedersehen im Chat oder gar mal im
RL ? (Realen Leben) .....
Kisssss Charly


Kommentar
142. Eintrag von Peter    
Samstag den 13.Januar.2001 um 23:39 Uhr
keine Homepage
war mal wieder da auf deiner schönen page sie ist echt gut geworden! hab dich echt lieb meine kleine *das andere schreib ich nicht* hi hi
liebe grüße
PETER


Kommentar
141. Eintrag von creativ    
Freitag den 12.Januar.2001 um 15:42 Uhr
keine Homepage
hallo romi, gratuliere zu deiner hp. ist dir sehr gelungen. bis zum nächsten malwalter
jetzt bist du dran!!!!!!!!


Kommentar
140. Eintrag von Jörg    
Donnerstag den 11.Januar.2001 um 11:05 Uhr
keine Homepage
Hallo Jolina,
Grüsse aus Kassel in Deutschland und alles Gute noch für's neue Jahr.Ich hoffe du verzeihst mir das ich dir erst im zweiten Anlauf ins Gästebuch geschrieben habe.
Persönliches schreibe ich dir per E-Mail


Kommentar
139. Eintrag von franky    
Montag den 1.Januar.2001 um 20:47 Uhr
http://members.tripod.de/franky_2/
Hallo Jolina !!
Danke Dir für Deinen Besuch auf meiner Hp, und wünsche Dir ein glückliches und frohes neues Jahr !!
...mfg
.........franky©
Ps. Tolle Hp.... und schreib mir mal...


Kommentar
138. Eintrag von Heiko    
Sonntag den 31.Dezember.2000 um 12:35 Uhr
keine Homepage
Hallo mein süsses Gummibärchen!!
Alles alles Gute und liebe wünsche ich Dir zum Jahreswechsel !!!!
Dein Heiko


Kommentar
137. Eintrag von Heiko    
Montag den 25.Dezember.2000 um 12:30 Uhr
keine Homepage
Hallo meine Süsse !
Dir und natürlich auch dem "Kleinen" wünsche ich alles alles liebe zum Weihnachtsfest !
Dein Heiko


Kommentar
136. Eintrag von Robby    
Sonntag den 24.Dezember.2000 um 21:38 Uhr
http://members.aon.at/~rrainer1
F R Ö H L I C H E W E I H N A C H T E N W Ü N S C H T
D I R D E I N B E S T E R F R E U N D R O B B Y!

Wenn´s draußen still wird,
und die Kinder schon sehnsüchtigt warten,
denn es ist wieder soweit,
es ist die schöne Weihnachszeit.
"STILLE NACHT HEILIGE NACHT....................................................................."


Kommentar
135. Eintrag von WEIHNACHTSMANN, HOHOHOHO    
Donnerstag den 14.Dezember.2000 um 19:29 Uhr
http://members.aon.at/~rrainer1
Spieglein Spieglein an der Wand,
wer ist die schönste im diesem Land ( Page )
Ihr lieber Weihnachstmann seit der schönste,
aber diese Frau auf dieser Hp ist mir so bekannt,
ist woll die hübscheste und schöste Frau in diesem Land.
Schöne Grüsse von deinem treuen Freund Robby,
der Dir heute noch sagt: " SCHNUCKI DU BIST DU BESTE "



Kommentar
134. Eintrag von Heiko    
Montag den 4.Dezember.2000 um 17:41 Uhr
keine Homepage
In Deinen Augen zu versinken,
ohne zu ertrinken;
In Deinen Armen zu liegen,
ohne erdrückt zu werden;
In Deinen Gedanken zu lesen,
ohne die eigenen verleugnen zu müssen;
In Deinem Herzen zu sein,
aber frei bleiben zu können
Dafür danke ich Dir


Kommentar
133. Eintrag von Peter    
Sonntag den 3.Dezember.2000 um 23:29 Uhr
keine Homepage
wollte dir nur sagen, dass ich dich sehr lieb hab, und dass der was versaumt hat der dich noch nicht kennt dein Peter


Kommentar
132. Eintrag von Heiko    
Sonntag den 3.Dezember.2000 um 18:18 Uhr
keine Homepage
Der Tag, an dem Du geboren wurdest,
war ein verregneter Tag.
Aber es war nicht der Regen,
sondern der Himmel.
Denn der Himmel weinte,
weil er seinen liebsten Stern verlor.


Kommentar
131. Eintrag von Heiko    
Sonntag den 3.Dezember.2000 um 14:09 Uhr
keine Homepage
Gefangen
in Deinen Gefühlen;
gefangen
in der Sehnsucht nach Dir;
gefangen
in den Augenblicken unseres Glücks;
gefangen
in der Liebe nach Dir;
gefangen
in Deiner Zärtlichkeit;
GEFANGEN HAST DU MICH !
Dein Heiko (Tommylein)



Kommentar
130. Eintrag von Marc    
Mittwoch den 29.November.2000 um 17:08 Uhr
http://www.theblackcat.de
Hallo
Ich muß mal wirklich sagen ne echt gute Homepage werde jetzt mal öfters vorbei
schauen.
Ciao marc
Besuch mich doch auch mal


Kommentar
129. Eintrag von bengelchen´s Fußball und alles mögliche Homepage    
Mittwoch den 29.November.2000 um 10:36 Uhr
http://www.cityserve.de/bengelchen
Hallo,
eine wirklich super Homepage hier..komme bestimmt wieder....wünsche Dir alles gute,1001 liebe Bussys...gruß bengelchen
Alle die ne Homepage haben,sollten sich in meine Top Listen eintragen...noch ist Platz :o))


Kommentar
128. Eintrag von Manuela    
Dienstag den 21.November.2000 um 16:58 Uhr
keine Homepage
hallo jolina, deine page finde ich ganz klasse. Krieg ich auch so eine "GGG".Mal sehen vielleicht trifft man sich ja mal wieder im chat.Liebe Grüße aus Deutschland und machs gut und weiter so


Kommentar
127. Eintrag von Robby    
Montag den 20.November.2000 um 16:38 Uhr
http://members.aon.at/~rrainer1
Jetzt trag ich ich mich in diese Megafreu starke Homepage ein,
und sag meiner besten E-mail Freundin wie wunderschön ihre Homepage
ist.
Ein klitzekleines Gedicht:
Ich bin immer dein,
darum bin ich nie alllein,
würde ich Dich nur spüren
würden deine Augen mich berühren,
damit ich Dir eines gewiss sagen kann,
Danke, denn du bist mein allergrößter Schatz
denn ich besitze, und denn ich nie und nimmer verlieren möchte.



Kommentar
126. Eintrag von Alexandra    
Samstag den 18.November.2000 um 20:35 Uhr
keine Homepage
Liebe Jolina
Ich möchte mich nur bedanken das du immer für Papa da warst und es auch immer sein wirst.


Kommentar
125. Eintrag von Dimi    
Donnerstag den 16.November.2000 um 0:43 Uhr
http://dimi.here.de
Hallo !
deine Seiten sind excellent. Keep Up The Good Work !
cu
Dimi


Kommentar
124. Eintrag von Peter    
Mittwoch den 15.November.2000 um 15:32 Uhr
keine Homepage
huuuuhuuuu
hab mir deine page angeschaut, find sie sehr schön hoffe auch mal sowas mein eigen nennen zu dürfen - bis jetzt ist mir das leider noch nicht gelungen aber was nicht ist kommt noch vielleicht mach weiter so, bis bald dein PETER


Kommentar
123. Eintrag von mela    
Dienstag den 14.November.2000 um 2:35 Uhr
keine Homepage
He Kekserl Maus ääähh Freche Maus!
Wahnisnn was du dir für Mühe gegeben hast mit deiner homepage. Bin echt baff!
Weiter so und alles Liebe bis zur nächsten chatterei. Mela


Kommentar
122. Eintrag von Jörg-Peter    
Sonntag den 12.November.2000 um 20:17 Uhr
keine Homepage
Hallo,
es ist so viel gefühl in deinen worten und ich kann gar nicht ausdrücken was ich fühle.
es ist für mich wunderschön deine mails zu lesen,gleichzeitig überfällt mich die traurigkeit und spüre in meinem herzen einen tiefen schmerz.
fragen wir das schicksal nicht warum,
versuchen wir schweigend zu verstehen
klagen wir nicht so bleiben wir stumm,
irgedwie wird es weitergehn.
verzagen wir nicht an unserer not,
lernen wir sie zu überwinden
vertrauen wir dem leben und nicht dem tod,dann werden wir neue kräfte finden.
später wissen wir oft warum,
manches musste uns wohl so geschehen
jetzt verstehen wir, warum wir bleiben lieber stumm,das schicksal wusste es besser,es hat vorausgesehen.



Kommentar
121. Eintrag von Biest19    
Samstag den 11.November.2000 um 23:15 Uhr
keine Homepage
hallo du frechemaus
hab mir deine seiten angeschaut, echt nett. und das du mir helfen konntest mit meinem problem am pc ist super. danke noch mal.
bis bald im chat
biest


Kommentar
120. Eintrag von Redi19    
Freitag den 3.November.2000 um 2:58 Uhr
http://leider.keine
Liebe FMaus!
Es ist unglaublich schön dass es Dich gibt!!!
Tja, das Leben geht oft seltsame Wege!
Ich habe nicht gesucht und Dich gefunden,
Ich hatte alles und jetzt fehlst Du mir;
Ich hab nur geschlafen und jetzt träum ich von Dir;
Mir ging nichts ab und jetzt vermisse ich Dich;
Ich hatte wenig Zeit und jetzt ziehen sich Minuten zu Stunden;
Ich mochte keine Insekten und jetzt hab ich viele Schmetterlinge;
Ich dachte ich bin komplett und jetzt bin ich ohne Dich nur halb;
Ich war nicht gläubig und jetzt glaub ich ICH HAB DICH LIEB!
Ich knuddel Dich gaaaanz viel Dein Redi19


Kommentar
119. Eintrag von Wolfgang    
Mittwoch den 25.Oktober.2000 um 9:34 Uhr
http://www.balloons-museum.de
Hi Jolina,
war ein interessanter Besuch hier; hat wirklich Spass gemacht durch Deine Seiten zu bummeln.
MfG
Wolfgang


Kommentar
118. Eintrag von Heiko    
Sonntag den 22.Oktober.2000 um 15:42 Uhr
keine Homepage
ENTÄUSCHUNGEN
sind die harten Steine
im weichen Waldboden
des Lebens


Kommentar
117. Eintrag von Thomas    
Donnerstag den 19.Oktober.2000 um 22:54 Uhr
http://www.281kelvin.de
Hallo Jolina, auf meiner Tour bin ich nun bei Dir gelandet und richtig froh, weil Du so einen netten Eindruck machst. Bis bald


Kommentar
116. Eintrag von Andy    
Donnerstag den 12.Oktober.2000 um 4:26 Uhr
http://www.andreas-zech.de/index.html
Hallo Jolina,
also ich schließe mich hier meinen männlichen Kollegen an, bist scho a schnucklige Maus, des dat mi scho raus bringa aus mei Haus.


Kommentar
115. Eintrag von tommylein    
Mittwoch den 11.Oktober.2000 um 22:21 Uhr
keine Homepage
Hallo meine Süße !!
Dein Gästebuch hat ja mein
halbes Gedicht verschluckt
Na gut, das nächste wird
dann etwas kürzer
HTML
Dein Heiko


Kommentar
114. Eintrag von Robby    
Sonntag den 8.Oktober.2000 um 19:55 Uhr
http://members.aon.at/~rrainer1
Hallo Schnucki!
Jetzt schon wieder einen Eintrag in deine wunderschöen Homepage.
Wo gibst denn da mal ein Ende. Überhauptnicht, soso, dann muss ich ja
wieder kommen.
****Immer und immer öfter *****
Ich denke jeden Tag
weil ich dich so mag.
Ich kann so sein, wie du und ich
aber viele Küsse nur an Dich.
Ich denke jetzt schon weiter,
von herab schau von der Leiter,
schau auf deine wunderschönen Augen,
und blicke auf Dich,
und sag dir die drei wunderschönsten Worte:
" I C H M A G D I C H ! "



Kommentar
113. Eintrag von Sigrid    
Sonntag den 8.Oktober.2000 um 17:55 Uhr
http://www.citgo.de
Hallo Jolina,
bin durch Eintrag in einem gästebuch zu Dir gekommen. Habe mich umgesehen, komme mal wieder.
Sigrid


Kommentar
112. Eintrag von Tommylein    
Donnerstag den 5.Oktober.2000 um 12:25 Uhr
keine Homepage
Hallo, mein süsses Biest !!!
Es ist mal wieder an der Zeit für ein wenig Poesie.
----------------------------------------
Ich weiß ein stilles Fensterlein,
liegt heimlich und versteckt.
Das hat mit Laub der grüne Wein
und Ranken überdeckt.
Im Laube spielt der Sommerwind,
Die Rebe schwankt und nickt.
Dahinter sitzt ein hübsches Kind
gedankenvoll und stickt.
Im jugendklaren Angesicht
blüht wundersüß der Mund.
So wie die Rosenknospe blüht
früh in der Morgenstund.
Im Netzgeflecht das braune Haar
umfaßt ein rotes Band.
Das lieb blau-grüne Augenpaar
blickt sinnend auf die Hand.
Das Köpfchen scheint so still zu sein,
ist doch ein Taubenschlag.
Gedanken fliegen aus und ein
den lieben langen Tag.


Kommentar
111. Eintrag von Robby    
Dienstag den 3.Oktober.2000 um 22:59 Uhr
keine Homepage
Es geschah am 3 Oktober 19..
da kam ein Mädel auf die Welt
die hat denn Männern denn Kopf verdreht.
Aber ich kann davon ein Liedchen singen
wie mag das wohl klingen...............?
Singt alle mit:
No matter what.........
.......................................
No matter what.......
PS: ICH MAG DICH SO; UND BLEIB SO WIE DU BIST, DU BIST SPITZE.



Kommentar
110. Eintrag von tommylein    
Dienstag den 3.Oktober.2000 um 22:54 Uhr
keine Homepage
Hallo Märchenprinzessin !!!
Zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir alles Liebe und Gute wünschen. Alles, was Du Dir wünscht, soll für Dich in Erfüllung gehen.
Das wünscht Dir von ganzem Herzen
Dein Heiko


Kommentar
109. Eintrag von Peter    
Dienstag den 3.Oktober.2000 um 3:31 Uhr
keine Homepage
hallo jolina
alles alles gute zum Burzeltag
lass dich mal 'knutschern'
wünsch dir alles was du dir selber auch wünscht bis dann, ich ruf dich an dein Peter


Kommentar
108. Eintrag von Hellspawn    
Donnerstag den 28.September.2000 um 21:32 Uhr
keine Homepage
Hallo Mein Engel!

Ich spür, in mir ein Feuer brennt,
das Feuer, das man sehnsucht nennt!
Ich sehn mich doch so sehr nach dir,
wünsch mir so oft, du wärst bei mir!
Hab noch niemanden so sehr begehrt,
noch keinen Menschen so verehrt!
Kann Tag und Nacht nur an dich denken,
möcht meine Liebe dir gern schenken!
Und hoffe doch, der Tag kommt bald,
an dem ich dich im Arme halt!
Es gibt dann nicht mehr dich und mich,
gibt nur noch uns!! Ich liebe dich!!!
dein Hellspawn (Ralf)!


Kommentar
107. Eintrag von HerrPfarrer    
Donnerstag den 28.September.2000 um 20:29 Uhr
keine Homepage

Hallo mein schönster Engel im Chat.
Mit der Hochzeit mit H........ wird leider nichts. Ich bin in Rente, und bin völlig
ausgebucht. Bin auch schon bei Traumhochzeit eigeladen, für Herrn
Weber.
Aber irgentwann und irgentwie wann es irgentwann möglich ist,
werde ich Euch irgentwo, irgentwann und irgentwie schon trauen.
Aber dafür müsst ihr aber treu bleiben, denn was ich so höre was du mit Rob
hast, tztztz...gehört sich das, *frechgrins.
Tschüß tschau und geh mit Gott mein Kind
Dein Pfarrer


Kommentar
106. Eintrag von claudi    
Donnerstag den 28.September.2000 um 16:15 Uhr
keine Homepage
Hallo Jo! Mir hat es sehr auf Deiner HP gefallen.
Ich gebe Dir ein Sprüchlein mit.
Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt sondern das erhebende Gefühl jemanden zu haben der an einen glaubt
Aber ich denke wir schreiben uns eh noch oft.
Tschaui Deine Claudi


Kommentar
105. Eintrag von tommylein    
Donnerstag den 28.September.2000 um 15:57 Uhr
keine Homepage
hallo Schnuckelchen !!
Du möchtest gerne ein paar "poetische" Zeilen hier lesen? Kein Problem:
----------------------------------------
Die Sonne fällt
Dunkelheit zieht über das Land
schwarze Gestalten ziehen
durch die Straßen
Lachen ist verstummt
in den Köpfen winden sich
Schlangen und böse Gedanken
Stille überall
schweigend liegt die Welt
denn ihr Schöpfer hat sie verlassen
----------------------------------------
Liebe Grüße von Tommylein


Kommentar
104. Eintrag von Troll    
Sonntag den 24.September.2000 um 15:21 Uhr
http://private.addcom.de/tfm
Irgendwer (*grins) hat mir gesagt, ich sollte doch mal auf deine HP sehen.Der Smily sollte alles sagen.Wir sehen uns im West.
CU und Bye


Kommentar
103. Eintrag von Gerhard Enzenhofer    
Sonntag den 24.September.2000 um 13:38 Uhr
http://www.lateinhilfe.at
Hallo Jolina!
Zufällig bin ich auf deine hp gestoßen. Ist ja toll, was du da machst. Ich finde es riesig, dass du anderen Menschen helfen willst. Und wenn du mal Hilfe brauchst, dann mailst du mir, ok.
Vielleicht lernen wir uns mal kennen?
Das, was du da machst, gefällt mir so gut, dass ich einen link setze. Setzt du auch einen? Und schreib mir bitte was in mein Gästebuch! Danke!
Mach's gut! Und pass auf dich auf!
Gerhard


Kommentar
102. Eintrag von Ein Verehrer     
Samstag den 23.September.2000 um 22:01 Uhr
http://members.aon.at/~rrainer1
Gut, jetzt habe ich mich eingetragen, was nun?
Leide ich schon wieder an Alzheimer, *frechgrins*.
Hier auf dieser HP könnte ich Urlaub machen, aber b es die Zeit es zuläßt
daß kann ich nur beantworten, also schreibt mir mein Engel.
VOR VIELEN VIELEN JAHREN
KAM EIN MÄDEL IM KINDSWAGEN ANGEFAHREN
OHNE STRÜMPF OHNE SCHUH
LIEBE JOLINA DASS WARST DU!!!!
PS: EINER DER GRÖSSTEN VEREHRER DER DICH SEHR GERNE HAT!!!!



Kommentar
101. Eintrag von Heiko    
Dienstag den 19.September.2000 um 3:09 Uhr
http://noch nicht, aber bald
Hallo süsse Märchenprinzessin
Ich war hier auf deiner HP und sie hat mir sehr gefallen. (nicht nur die HP) GRINS SMILE
Wenn`s so weitergeht, wie es angefangen hat, werden wir noch viel erleben. Zur zeit bleibt ja nur der Chat!
viele liebe Grüße
Heiko


Kommentar
100. Eintrag von Robby    
Sonntag den 17.September.2000 um 20:18 Uhr
http://members.aon.at/~rrainer1
Hallo schönste Frau und Chaterin im Netz!
Da fehle ich noch, denn was wäre ein GB - Eintrag ohne deinen treuen Freund Robby.
Wow, schöne Gästeseiten, und so viele Einträge, wie giobt es das, kennst du so viele.
Bist wohl stattbekannt, *fg. Mag Dich.
Nur noch ein klitzekleines Gedicht:
Für Dich und nur für Dich,
sag ich Dir, ich mag Dich.
Was wäre die Welt ohne Dich,
denn da wär dann nur Ich.
Du bist im Herz rein und gut,
ein Prösterchen und "SALUT".
Ich finde dich spitze so wie du bist,
da der liebe Robby nicht mehr einsam ist.
PS: BLEIB SO WIE DU BIST, DENN DU BIST DIE WUNDERBARSTE FREUNDIN FÜR MICH.
( Du weißt ja wie ich das meine, smile.)



Kommentar
99. Eintrag von Questor    
Sonntag den 17.September.2000 um 10:29 Uhr
http://www.newbie-chat.de
Huhu Quitsche-Maus ;o) So jetzt trag ich mich mal wieder bei Dir ins GB ein ..... das ich Deine Aktionen sehr begrüsse das weisst Du ja und Du hast mir auch schon sehr oft eines Deiner süßen Ohren geschenkt damit ich Dir dieses schön voll sabbeln kann ;o) und dafür bin ich Dir sehr dankbar *knutschi. Es gibt aber auch Zeiten wo dat Questor keene Sorgen hat und auch da bin ich immer wieder froh wenn mich eine süße quitschende Maus im West anflüstert 'Huhu Questor', also ich hoffe wir werden uns nie aus den Augen verlieren .... bussi. Du bist eine gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaanz liebe :o)))))


Kommentar
98. Eintrag von Heinz    
Sonntag den 17.September.2000 um 3:36 Uhr
keine Homepage

Ich bekomme auch ein Gästebuch, ist in Arbeit.
mfg heinz


Kommentar
97. Eintrag von jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 3:18 Uhr
http://www.jolinas-page.at
ICH HAB DIE EINTRÄGE VOM *alten* GÄSTEBUCH MAL SCHNELL IN DIESES GÄSTEBUCH RÜBER - KOPIERT! (leider nicht alle* DAMIT MIR JA KEIN EINTRAG VERLOREN GEHT....
WUNDERT EUCH BITTE NICHT WIESO NUN GLEICH EIN KOMMENTAR DRANHÄNGT!! (mein name)
DANKE
LIEBE GRÜSSE
JOLINA



Kommentar
96. Eintrag von jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 3:16 Uhr
keine Homepage
Chatgeflüster
Der PC läuft hoch, der Bildschirm leuchtet.
Schnell noch mit Wasser die Lippen befeuchtet.
Der Chat beginnt, die Zeit beginnt zu rennen,
in mir fang ich vor Ungeduld fast an zu brennen.
Das Warten zieht sich noch ein wenig hin,
in wenigen Minuten bin ich mittendrin.
Neuer Name taucht auf, in ihr Profil geschaut.
Jetzt wird erstmal in mir "ihr" Bild aufgebaut.
Wichtige Details, die verrät sie mir nicht,
was mir sonst noch fehlt, es ist ihr Gesicht.
Chatten hin und her, Fragen über Fragen,
in kleinen Portionen beginne ich mehr zu wagen.
Das Bild kommt an und öffne die Datei,
sieht hübsch aus, lächle zufrieden dabei.
Es geht noch eine Weile hin und her,
doch irgendwann werd ich müde, kann nicht mehr.
Schnell noch das Date gebucht für den nächsten Chat,
schlaftrunken und müde falle ich ins Bett.
Träume noch ein wenig vor mich hin,
morgen Abend bin ich wieder drin....
liebe grüße und ich freu mich schon auf einen gemeinsammen chat
dein chat - freund :-))
bleib wie du bist!
19 April 19100 um 20:37:14 von chatfreund


Kommentar
95. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 3:15 Uhr
keine Homepage
hallo
wow super toll - passt wieder alles (du weisst schon)DANKE
liebe grüße
KENNY
ps: super das ich dich im chat getroffen habe, freute mich sehr - bist echt ne ganz lieb..... bleib so
16 April 19100 um 15:51:59 von Kenny


Kommentar
94. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 3:14 Uhr
keine Homepage
hallo Jolina, schön das ich dich mal wieder getroffen habe, ich habe es schon sehr vermisst die gespräche aber jetzt hoffe ich mal das wir uns wieder öfter sehen - ich mag dich sehr und freu mich immer riesig auf dich - knuddedrückumärmelbussigeb ;-) - bis bald
13 April 19100 um 21:32:39 von Questor


Kommentar
93. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 3:12 Uhr
keine Homepage
Hallo Jolina!
Möchte mich herzlichst für deinen Eintrag in meiner mini Homepage bedanken.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Endlich habe ich vor vier Monaten meine große Liebe kennengelernt und bin überglücklich.
Würde mich wieder einmal über eine mail von dir freuen.
Liebe grüße an dich wünscht dir
Manuela
18 Januar 19100 um 09:16:25 von Manuela


Kommentar
92. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 3:11 Uhr
keine Homepage
ICH BIN SO ALLEIN ,
DOCH ICH WÜRD GERN BEI DIR SEIN .
DOCH DU BEACHTEST MICH GAR NICHT .
SCHAU MIR INS GESICHT ,
UND SAG DAS DU MICH NICHT LIEBST ,
UND BRECH MIR MEIN HERZ .
ES MACHT KEINEN UNTERSCHIED
OB DU MICH VERLETZT ODER EIN ANDERER .
SCHMERZ IST SCHMERZ !
DOCH DANN BEHONDEL MICH SO
ALS OB NICHTS GEWESEN WÄR ,
SAG MIR DAS UND ICH LIEBE DICH NICHT MEHR !!!!!


Kommentar
91. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 3:08 Uhr
keine Homepage
Vergessen will ich einen Tag.
Einen Tag, den ich überhaupt nicht mag.
Vergessen will ich eine Stunde.
Davon jede einzelne Sekunde.
Vergessen will ich einen Moment.
So tun, als ob ihn niemand mehr kennt.
Vergessen will ich einen Streit.
Vergessen will ich diese Zeit.
Vergessen will ich diese Worte,
die mich so trafen an einem Orte.
So tief in meinem Herzen.
Vergessen will ich die Schmerzen.
Vergessen will ich dich
& deinen Satz, ich liebe dich nicht.
---------------------------------------
Ich klage dich an, wegen mutwilliger Sachbeschädigung!!! (meines Herzens)
Du brichst mein Herz, obwohl Du es nie angenommen hast.
Du tust mir weh, obwohl du mich nicht berührst.
Ich kann dich nie anfassen.
Ich muß immer jede Chance verpassen,
Dich auf mich aufmerksam zu machen,
Dich süß anzulachen,
wenn du an innerhalb ein paar Sekunden an mir vorbei läufst.
Die Zeiten, an denen wir geflirtet haben, sind beendet.
Ich habe mein Herz an dich verschwendet.
Besser wäre es gewesen, jemandem mein Herz zu geben,
der nicht viel älter ist, als ich, und dann glücklicher zu leben.
Dank dir kann ich mich nicht konzentrieren,
muß gar nicht erst probieren,
meine Gedanken abzu lenken,


Kommentar
90. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 3:08 Uhr
keine Homepage
ICH BIN SO ALLEIN ,
DOCH ICH WÜRD GERN BEI DIR SEIN .
DOCH DU BEACHTEST MICH GAR NICHT .
SCHAU MIR INS GESICHT ,
UND SAG DAS DU MICH NICHT LIEBST ,
UND BRECH MIR MEIN HERZ .
ES MACHT KEINEN UNTERSCHIED
OB DU MICH VERLETZT ODER EIN ANDERER .
SCHMERZ IST SCHMERZ !
DOCH DANN BEHONDEL MICH SO
ALS OB NICHTS GEWESEN WÄR ,
SAG MIR DAS UND ICH LIEBE DICH NICHT MEHR !!!!!
----------------------------------------
14 Januar 19100 um 22:33:32 von Peter


Kommentar
89. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 3:07 Uhr
keine Homepage
Hallo Jolina
Freu mich Dich im Chat kennengelernt zu haben, gibt immer ne menge Spass wenn Du im Chat bist.
Deine HP ist Dir super gelungen, mach weiter so :-)
Liebe Grüße
Nickita
21 Dezember 1999 um 10:06:36 von NickitaBaby


Kommentar
88. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 3:05 Uhr
keine Homepage
Hi Jolina,
ne total lieb gemachte Hp hast du da, find ich echt gut und ich wünsch Dir das Du noch vielen Menschen mit deiner Kummernummer helfen kannst - mach bitte weiter so - wir sehen uns :-)
12 Dezember 1999 um 02:23:44 von Questor


Kommentar
87. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 3:04 Uhr
keine Homepage
hallo
hey wow, bin sprchlossssss
echt super deine page, und stell dir vor deine anim. gif cd ist heute angekommen bei mir, danke. hab sie mir teilweisse schon angeschaut, kann nur sagen echt erste sahne :-) schau doch wieder mal bei mir vorbei, ich hab auch meine page wieder geändert.
viel spass und alles liebe dein knuddelwuddel :-)
12 Dezember 1999 um 01:53:25 von KnuddelWuddel


Kommentar
86. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 3:03 Uhr
keine Homepage
WILL MAL WISSEN WIE ES DIR GEHT !
Wie geh´s? Es war ´ne ziemlich lange Zeit
Ich war halt einmfach noch nicht so weit
von Dir zu hören oder Dich wieder zu sehen
OK, ich habe oft an Dich gedacht
lange Nächte durchgemacht
ich konnte einfach nicht zurück
ich hatte Angst vor soviel Glück
und jetzt ein Brief
ich schrieb´ wohl Tausende an Dich
weggeschickt hab´ ich sie nicht
Ich hab sie alle nich bei mir
irgendwann zeig ich sie Dir
Bist Du zufrieden wies jetzt ist?
ich hab´ Dich manchmal sehr vermisst
doch ich war froh daß es so kam
doch davon fang ich jetzt nicht an


Kommentar
85. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 3:03 Uhr
keine Homepage
Hallo,
ich möcht´ gern wissen wie´s Dir geht
was Du machst und wie Du lebst
ob Du manchmalan uns denkst
Nein, vergessen hab ich´s nie
ich wußte einfach nur nicht wie
man eine grosse Liebe sprengt
man vergessen will und doch
immer wieder daran denkt
Ich wolte eigendlich auch nicht stören
wollt´ nur mal etwas von Dir hören
ich bin demnächst in deiner Gegend
ein bißchen schreib´ ich auch deswegen
hättest Du lust daß wir uns sehen
und mal ein Bierchen trinken gehen
es ist doch schon so lange her
und weh tun kann´s doch jetzt nicht mehr


Kommentar
84. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 3:02 Uhr
keine Homepage
"Hallo,
ich möcht´ gern wissen wie´s Dir geht
was Du machst und wie Du lebst...
und ob Du manchmal an mich denkst"
Hallo, nein vergessen hab ich´s nie
man eine grosse Liebe sprengt
man vergessen will und doch
immer wieder daran denkt.
P.S.: Ich nehm´Dich ganz fest in den Arm
Bis dann: DEIN EX ..........
MEHR HAB ICH ZUR ZEIT NICHT ZU SAGEN
06 Dezember 1999 um 03:10:21 von Dein Ex


Kommentar
83. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 3:01 Uhr
keine Homepage
hallo
wow, danke du hast mir echt geholfen :-)
nach dem telefonart mit dir gings mir besser ich hatte wieder lebensmut :-)
das Gedicht das ich meiner freundin schrieb (fast abschiedsgedicht) was ich dir am tel nicht vorlesen wollte, schreib ich dir nun, ich hoffe wir werden echt so gute e-mal freunde wie wir uns am tel verstanden haben :-)
also das gedicht:
Ich sitze hier am Straßenrand
die Spritze ist noch in meiner Hand.
Nun habe ich die Qual der Wahl
bring ich mich um...ach es ist doch eh alles scheißegal!!
Nun sitz ich hier und denk an Dich
warum trifft es ausgerechnet mich?
Nie hätte ich gedacht das ich mal so weit sinken würde
ich schaffte wirklich jede Hürde...
Jede Hürde in den Abgrund.....warum holt mich keiner raus?
Raus aus diesem Leben.....zurück nach Haus.
Dort wo alles anfing....weißt du noch unseren ersten Blick?
Nie werde ich das vergessen..damals gab mir deine Liebe noch diesen Kick.
All die schönen Momente sind noch tief in mir drin
Ich schaue mich um,,,frage mich wo ich hier gelandet bin?


Kommentar
82. Eintrag von jo    
Sonntag den 17.September.2000 um 3:00 Uhr
keine Homepage
Warum hast Du mich verlassen?
Warum kann ich Dich nicht hassen?
Du fehlst mir so sehr
ohne Deine Liebe ist mein Leben so leer.
Ich begann zu trinken-wollte den Schmerz wegspülen
wollte nur noch diesen Rausch fühlen.
Ich wollte leben in einer Welt frei von Kummer und Schmerz
doch jedesmal wenn ich glücklich war sah ich dich und Du brachst erneut mein
Herz.
Auf einmal sorgten sich alle um mich
aber ich brauche keine Hilfe..ich brauche nur Dich.
Ich bin am Boden....völlig am Ende
doch ich bekomm eh nicht mehr die Wende.
Du bist der einzige der sich keine Sorgen um mich macht
Du bist der einzige der mich fast schon auslacht.
Was hat sie was ich nicht habe?
Tag und Nacht diese quälende Frage!
Weißt du eigentlich wie weh du mir tust?
Und das Du immer noch still und heimlich in meinem Herzen ruhst?
Meine Eltern wollen mich zu einer Therapie zwingen
doch ich weiß genau das wird eh nix bringen.
Denn eine Therapie kann keine Schmerzen heilen
so langsam sollte ich mich mal beeilen.
Es ist kalt..keine Menschen mehr um mich herum
warum hast du mir das angetan? warum bin ich nur so dumm?
Ich sitze nun hier und weiß nicht was ich machen soll
früher um diese Zeit war ich meistens bei dir..und jetzt? Toll!
Egal was heute noch mit mir passiert...
Vielen Dank Schatz..Du hast mir mein Leben ruiniert!!
schön ist es nicht.... aber es passt zu meiner freundin die ich damals hatte :-)


Kommentar
81. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:57 Uhr
keine Homepage
Grauer Himmel, trübe Tage
Grauer Himmel, trübe Tage,keine Lust und keine Plage!Weder Sturm noch Sonnenglanz!Grauer Stunden dunkler Kranz!Wie ein Schiff auf stillem MeerTot und traurig treibt umher,Wie ein Mühlrad ohne BachStill verharr' ich Tag auf Tag.Manchmal muß es doch gewittern!Manchmal muß das Herz erzittern!Muß in Leid und Freud erbeben;Wie so öd' ist sonst das Leben!
04 Dezember 1999 um 23:17:17 von Peter


Kommentar
80. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:56 Uhr
keine Homepage
hallo mein engerl!
hab was gefunden, und da ich weiß du magst gedichte und reime schreib ich es dir ins büchlein !
SIND GEDICHTE RUND UM WEIHNACHTEN:


Kommentar
79. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:55 Uhr
keine Homepage
Momente des Glücks
Momente des Zweifels
Momente der Freude
Momente der Traurigkeit
In allem bist Du
Nutze jeden Moment
denn Du bist es
die ihn wachsen lassen kann
03 Dezember 1999 um 14:54:27 von Deinem Praeriehund


Kommentar
78. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:54 Uhr
keine Homepage
Hi Jolina,
ich hab Dir versprochen mich einzutragen. Ich hoffe Deine Site findet noch viel Anhänger und Du viel Freunde.
Wir sehen uns ja, irgendwann wieder. Wo, daß weißt Du ja selbst am besten.
Bye und knuddel Flokati
26 November 1999 um 00:00:48 von Flokati


Kommentar
77. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:52 Uhr
keine Homepage
Hallo Du!
Hast schon eine Menge erreicht. Kannst stolz auf dich sein. Mach weiter so.Ich wünsche Dir das alles so läuft wie Du es dir wünscht.
Bleib wie Du bist.
Ganz lieben Knuddler.
Harald
22 November 1999 um 22:59:08 von Froschkönig


Kommentar
76. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:51 Uhr
keine Homepage
Weg von hier, an weit entferntem Platz,
da nahm er sich einmal Zeit für seinen Schatz.
Griff die Hand und sprach zu ihr flüsternd ins Ohr:
"Ohne Dich komm ich mir so hilflos vor."
Sie nickte kurz, verstand den Sinn.
Zuhause wieder im Alltagstrott drin.
Abends später in der Küche sie einen Zettel fand.
Unsauber gekritzelt, die Schrift wohl aus einem fernen Land.
Sie übersetzt mit Duden den fremden Brief,
grübelt vor sich hin, während er schon schlief.
Er drehte sich um und flüstert in ihr Ohr:
"Ohne Dich komm ich mir so hilflos vor "
---------------------------------------
So ich hoffe es hat Dir ein wenig gefallen mein Schatz?!
Küsschen und viele grüße bis bald mal
DEIN PETER
20 November 1999 um 13:23:59 von Peter


Kommentar
75. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:48 Uhr
keine Homepage
Hallo mein kleiner Schatz!
Ich hab was für Dich mein Engel :-)
Ich hoffe es gefällt Dir.
ACHTUNG - DIESE GEDICHTE HAB ICH NUR FÜR DICH GESCHRIEBEN !!!!!!!!
------------------------------------
Die rote Rose in der Hand,
wartet er schon Minuten an der Wand.
Wäre sie doch schon hier,
in Gedanken ist er tief bei ihr
Sein Herz schlägt jetzt mit lautem Ton,
sie kommt, und er freut sich schon.
Worte fallen nun, wie vom Himmel die Sterne,
jeder sieht es, sie haben sich gerne.
-------------------------------------
Sanft umspielt der Wind das süße Gesicht.
Ihre Tränen, die spürt sie jetzt nicht.
Vergessen all die Sorgen und Wunden in der Seele,
zugeschnürt die Stimme in der Kehle
Träumt von besseren Zeiten an diesem Junitage,
wartet unruhig auf Antwort für ihre Frage.
Wohin nur wird sie von nun an gehn ?
Möchte auch mal des Lebens Glücksrad drehn.
---------------------------------------
Keiner kennt sie, sie wohnt hier schon seit vielen Jahren,
keiner konnte je etwas über sie erfahren.
Nicht nur, das sie sich mit niemand unterhält,
sie spürt, das ihr Äusseres den Leuten gefällt.
Strahlt alle an, um den Mund ein Lachen,
es geht nicht den Mund zum Sprechen auf zumachen.
So denken alle: Sie mag uns nicht !,


Kommentar
74. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:48 Uhr
keine Homepage
hallo
das treffen mit dir war echt super!
dein kleiner und deine hunde sind süß und so gut erzogen :-)
du bist echt sehr lieb, genau wie in deine mails......
und ich finde du bist auch sehr hübsch!
ohne zu übertreiben.........
liebe grüße und ich hoffe auf bald
dein mail freund
PETZI
20 November 1999 um 13:03:40 von grundsteiner


Kommentar
73. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:46 Uhr
keine Homepage
Hallo mein Knuddel!!
wollte mich mal bei Dir melden und Dir alles Liebe Wünschen.
So KnuddelKnutsch
Byebye Dein Darthy
18 November 1999 um 13:39:18 von Darth Vader



Kommentar
72. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:46 Uhr
keine Homepage
Hallo Darling- Switty -Engel!!
Jetzt wird´s mal wieder Zeit, daß Rob hier wieder mal was
reinschreibt, sonst tut´s hier eh niemand, grins,
Du bist die Beste die es gibt,
darum bist Du so beliebt.
Alles würde ich Dir geben,
würde ich mit Dir zusammenleben.
Aber die Freundschaft zu Dir ist was schönes,
als würde der Himmel lauter Sterne funkeln lassen,
für uns zwei ganz allein,
PS: DENKE ICH BIN SEHR SEHR ANGETAN VON DIR.
TSCHÜß Robby ( Rob )
17 November 1999 um 13:05:30 von Robby


Kommentar
71. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:44 Uhr
keine Homepage
Bedanke mich für den Eintrag beim Stecbbrief "Gästebuch".
Danke, wow, habe ich mich gefreut, endlich wer eingetragen.
Dann muß ich wohl dir ein großes Kompliment aussprechen,
aber du weißt es ja. Du bist die perfekte E-Mail Freundin.
CU Rob. KNUDDEL@JOLINA
11 November 1999 um 20:46:59 von Robby


Kommentar
70. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:43 Uhr
keine Homepage
Tolle Idee, die Du da durchziehst !
Respect !
Gruß
Wolferl
08 November 1999 um 13:22:50 von Wolferl


Kommentar
69. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:42 Uhr
keine Homepage
hallo jolina
es hat geklappt :-)
freu mich irre, weil du mir helfen konntest
super tolle homepage hast du
ich würde mich freuen wenn du mir mal ne liste schicken kannst von treffer kummer box
bis dann mal
liebe herzliche grüße
und noch mal danke
alfred
07 November 1999 um 14:15:01 von alfred


Kommentar
68. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:41 Uhr
keine Homepage
hallo
knuddel dich im gedanken - und freu mich auf ein wiedersehen
dein knuddel :-)
knudelknutschschmatzzzzzzz
mmmmhhhhhhhh
schönnnnn
06 November 1999 um 15:45:05 von Knuddel


Kommentar
67. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:40 Uhr
keine Homepage
Hallo!
Sehr schöne, vom Design her ansprechende Page hast Du!
Gruss, BlueAngel
05 November 1999 um 22:19:35 von BlueAngel


Kommentar
66. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:38 Uhr
keine Homepage
Hallo Knuddel,
wie du siehst habe ich mein versprechen verspätet eingehalten.
Ich hoffe du hast noch mehr solcher Ideen.
Wie du weißt bist du eine tolle Person, nett sympatisch usw..
Wir sehen uns ja noch
Bis dann
Teddy
19 Oktober 1999 um 23:39:00 von Hallo


Kommentar
65. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:37 Uhr
keine Homepage
hallo meine chat freundin....
liebe grüße
kurt
knuddel :-)
11 Oktober 1999 um 18:57:10 von kurt


Kommentar
64. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:36 Uhr
keine Homepage
Jetzt komme ich aber ins Grübeln.....
Ansonsten ist Dir diese nette Seite gelungen...
Mach mal weiter so sieht sehr gut aus.....;-))
11 Oktober 1999 um 18:20:28 von MarlboroBoy


Kommentar
63. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:35 Uhr
keine Homepage
hallo mein stern !
freu mich das wir uns doch noch kennenlernen durften. du bist wunderhübsch , aber das weißt du ja.
kann mir gut vorstellen das roby ein super freund ist.... hätt ihn auch gerne als kumpel...
so nun wünsch ich dir einen schönen tag und ich ruf dich später an !
bis dann mein stern dein petzi
07 September 1999 um 04:33:51 von petzi


Kommentar
62. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:34 Uhr
keine Homepage
- just for Anis, by Tina -
Wir saßen nachts am strand
hielten uns fest umarmt.
Es war so schön dich zu spüren
dich überall zu berühren.
Wir schauten zu den sternen
über das meer und die wellen.
Wir wollten uns nie loslassen
würden so gut zusammenpassen.
Immer wenn wir uns küssten
durchfuhren mich tausend blitze.
Aber jetzt sitz ich da und bin allein
warum kannst du nicht bei mir sein?
Ich kann dich nicht vergessen
die liebe zu dir kann man nicht messen.
Ich werde nicht glücklich ohne dich
auch du sagtest, du liebst mich.
Irgendwann werden wir uns wiedersehen
unsere liebe wird nie vergehen!
Darling, I miss your way,
to say,
I LOVE YOU!
Hallo Jolina!
ein gedicht an ihn, DANKE, dass du immer versuchst, mir zu helfen.
mfg
Tina


Kommentar
61. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:33 Uhr
keine Homepage
Hallo Schnucki!
Ach ja, ich habe Dich in Suchmaschinen eingetragen und
deinen Spruch auch überall wo man sich nur eintragen kann.
Ich sag´s so, wer sich nicht eintragen will, selber schuld, oder?
Aber du hast ja mich, und daß ist doch was wert, oder?
Könnte man unsere Freundschaft mit Gold aufwiegen?
Ich könnte mit Dir durch Dick und Dünn gehen, denn ich habe
Dich sehr liebgewonnen als meine E-Mail Freundin.
Also dann bis später, und danke für die Eintragung ins andere Gästebuch bei mir. So nun lasse ich noch Platz für andere ***grins **** daß sie sich noch eintragen können.
Tschüß, ich denke an Dich als wärst du 10000000 Kilometer weit weg.
26 Juli 1999 um 01:20:36 von Ein Freund der zu Dir hält


Kommentar
60. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:31 Uhr
keine Homepage
Hallo Joliana,
also wirklich, mein Kompliment. Mit deiner HP haste echt was
auf die Reihe gebracht. Weißt du, was mir so spontan ein-
fällt? Wie wär's mit einem Forum. Du hast ja mords viel Freunde, die sicher gerne mitmachen würden. Ich mail dir, ok?
Gruß Harald
18 Juli 1999 um 09:18:51 von Harald


Kommentar
59. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:31 Uhr
keine Homepage
hallo Jolina !
freute mich wieder mal was von dir zu hören, und als dank bekommst du nicht nur einen eintrag in dein beliebtes gästebuch sondern auch ein mail von mir.
ich freu mich auf den treff morgen ich weiß es ist nicht das erste mal dass wir uns treffen und sehen aber ich bin sooooo aufgeregt als wäre es das erste mal. bin gespannt ob du noch immer so gut ausschaust wie vor 6 monaten hiii
ich weiß das war nun frech von mir aber ich entschuldige mich bei dir persönlich okay ?
bis bald ich freu mich auf dich
viele küsschen dein peter
15 Juli 1999 um 22:16:38 von Peter


Kommentar
58. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:29 Uhr
keine Homepage
Hi Jolina :-)
Ich bin der neue Nachbar. Die Party steigt heute abend um 21 Uhr. Natürlich bist du herzlich eingeladen...
Hoffentlich stört Dich die Musik nicht...
14 Juli 1999 um 05:06:52 von Music


Kommentar
57. Eintrag von j    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:28 Uhr
keine Homepage
Wer JOLINA nicht kennt, der hat was verpennt !
Wer JOLINA kennt, immer wieder zu ihr rennt !
... denn JOLINA ist einfach KLASSE !!!
SCHÖN DASS ES DICH GIBT !!!
11 Juli 1999 um 11:01:43 von Hans


Kommentar
56. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:27 Uhr
keine Homepage
Liebe Jolina !
Eine ganz tolle HP ! Schade, daß ich Dich nicht schon eher gefunden habe. Aber egal, Probleme und Kummer kommen und gehen. Die nächsten warten bestimmt schon hinter der nächsten Ecke.
Es ist schön, das es Dich gibt.
Bis demnächst M & m
04 Juli 1999 um 19:25:29 von Max


Kommentar
55. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:27 Uhr
keine Homepage
Hallo Jolina Peter war hier, sieht man das ?????
Angels
Oooo
Some people ( )
come into our lives ) /
and quickly go... (_/
oooO
( ) Some people
\ ( become friends
\_) and stay awhile...
leaving beautiful Oooo
footprints on our ( )
hearts... ) /
(_/
oooO
( ) and we are
\ ( never
\_) quite the same
because we have
made a good friend!!
Yesterday is history.
Tomorrow a mystery.
Today is a gift. That's why it's called the present!
I think this is special.....live and savor every moment..
...this is not a dress rehearsal!
(\ /)
( \ _ / )
( \ ( ) / )
( /\ ) TAKE THIS LITTLE ANGEL


Kommentar
54. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:25 Uhr
keine Homepage
Ich bin mal gespannt wie schnell dein Zähler auf der HP
auf 1.000.000 ist. Super gemacht, weiter so Schnucki, deiner ist viel schöner als meiner. Mußt du immer alles besser machen als ich. Finde ich aber sehr gut, hiiiiii. So, non lege ich mich aufs Ohr und werde ein bisserle meine Augen pflegen, daß heißt ich gehe schlafen, bei so einen Wetter, da würden ein paar
sagen:" Der hat woll nicht alle Tassen im Schrank."
30 Juni 1999 um 12:48:14 von An meine Schnucki


Kommentar
53. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:24 Uhr
keine Homepage
Servus Jolina
Viele Grüße von Deiner Internetbekantschaft Günter.
Übrigens- Deine Homepage ist erste Sahne. Mach weiter so.
25 Juni 1999 um 21:42:31 von Günter


Kommentar
52. Eintrag von j    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:23 Uhr
keine Homepage
Völlig baff und von den Socken
kann ich nur vor'm Rechner hocken
ganz und gar bin konsterniert
seh' Aktionen konzertiert.
Keiner denkt dran abzuschweifen
wollen lieber Sternen greifen
Jolina ist's die alle blendet
Glück an alle Menschen sendet
mit ihrer Güte, netten Art
... nur mit Freundschaft noch gepaart.
... Das ist, was mir einfällt,
wenn ich Deine Page so sehe.
Begeistert Dich kennengelernt zu haben.
(... und immer noch völlig platt!)
22 Juni 1999 um 00:39:27 von Perseus


Kommentar
51. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:22 Uhr
keine Homepage
Hi Jolina!
Bin zufaellig hier vorbeigesurft, und musste natuerlich halt machen.
Deine HP ist wircklich spitze.
Uebrigens habe ich Dir ja auch ne Mail gesendet. Ich werde Deine Sites bestens weiterempfehlen.
Gruß Happy!
21 Juni 1999 um 02:47:08 von Heigl Herbert


Kommentar
50. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:21 Uhr
keine Homepage
Hallo Jolina,
Die besten Grüße, sendet Dir Dein Mailfreund Peter, ich danke Dir für all die Mühe die du Dir machst, nicht nur für mich, sondern auch für andere, mach weiter so, Du bist mir ein sehr guter Freund.
Deine Seite gefällt mir sehr gut. Bis bald mal wieder
Peter
18 Juni 1999 um 19:43:14 von Peter So.............



Kommentar
49. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:20 Uhr
keine Homepage
Hallo Schnucki!
Habe Dich eingetragen, kannst ja nachlesen was ich reingeschrieben habe, aber nicht das Dich vom Hocker
obibrakt, und blaue Flecken bekommst, wie ich , hiiiiiiiii.
Denke noch mehr an Dich, als je zuvor.
18 Juni 1999 um 13:57:42 von Im Auftrag der Ehre



Kommentar
48. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:18 Uhr
keine Homepage
Liebe Jolina, man kann zu Dir nur sagen,
es ist schön, daß es Dich gibt. Jede weiteren Worte sind überflüssig. Weiter so, denn es gibt wenig Menschen, die so sind wie Du !
Dein Mail-Freund Hans
13 Juni 1999 um 10:54:04 von Hans-Joachim


Kommentar
47. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:18 Uhr
keine Homepage
Ich finde Deine Homepage sehr gut, denn sie ist meiner Meinung nach, logisch struktuirt und glänzend aufgebaut.
Des weiteren finde ich es toll, daß Du jeden immer und überall helfen willst. Aber die Frage ist: "Alle haben Dich, aber wenn hast DU?"
Josef
13 Juni 1999 um 09:30:48 von Josef


Kommentar
46. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:17 Uhr
keine Homepage
danke für deine hilfe ich bin froh das ich deine hompag gefunden habe...
ich bin nun schon mit thomas 4 monate glücklich beisammen, und ohne deinen rat hätte ich das nie gemacht (du weißt schon)
ich freu mich auf den gemeinsamen treff !
belinda
13 Juni 1999 um 02:54:16 von belinda



Kommentar
45. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:16 Uhr
keine Homepage
hey, ich bin echt froh, deine homepage gefunden zu haben. mir geht's zur zeit voll mies, und ich werde vielleicht demnächst versuchen, eine problem-mail an dich zu schreiben. falls das hier jemand liest, der auch schon nah dran war, das Leben aufzugeben, schreibt mir doch ein mail. freu mich über alle mails von Leuten, die die selben Probleme haben, wie ich: LIEBE, FAMILIE, keinen Sinn mehr im Leben zu sehen, ...
01 Juni 1999 um 21:09:25 von Tina


Kommentar
44. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:15 Uhr
keine Homepage
Hallo Jolina,
finde ich toll, daß Du anderen Menschen bei Ihren Problemen helfen willst. Eine gute Sache. Übrigens, habe sehr geschmunzelt bei den Sprüchen :-)))
Liebe Grüße
Johanna
27 Mai 1999 um 18:30:53 von Johanna


Kommentar
43. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:15 Uhr
keine Homepage
Hallo Switty,finde es auch ne witzige sache wie wir uns kennenlernten,und das was du da mit der kummer nummer machst,ist auch ne super idee,hast bestimmt schon vielen geholfen.
bis dann
DJTonka
27 Mai 1999 um 03:09:40 von DJ,Tonka



Kommentar
42. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:13 Uhr
keine Homepage
Hallo, Jolina!
Du hast eine super Homepage! Gefällt mir! Vielleicht melde ich mich auch mal bei dir von wegen Liebeskummer, bin nah dran!
Liebe Grüße
aus Oberösterreich
von Brigitte
26 Mai 1999 um 19:11:39 von Brigitte


Kommentar
41. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:13 Uhr
keine Homepage
Die Sonne scheint meistens am Tage. Es gibt aber eine weitere Sonne, die scheint Tag und Nacht. Wer das wohl sein könnte? Ja genau Jolina Du bist es für viele. Schön, dass es Dich gibt und mach weiter so. Erhole Dich gut und lass es Dir danach nie wieder schlecht gehen! Es liebs Grüessli us de Schwyz an Dich Jolina....vom Romeo
18 Mai 1999 um 14:00:17 von Romeo


Kommentar
40. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:12 Uhr
keine Homepage
Gratuliere zu deiner bestandenen Prüfung. Da kann man nur Klasse sagen.
Wir m@ilen uns später wieder. TSCHAU, ich bin stolz so eine E-Mail Freundin zu haben, und heute ist noch dazu Muttertag, alles Gute!
09 Mai 1999 um 18:27:20 von Robby


Kommentar
39. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:11 Uhr
keine Homepage
Liebe Jolina!
Wie versprochen trage ich mich in Dein Gästebuch ein.
Nebenbei bemerkt: Ich bin stolz, so eine E-Mail-Freundschaft zu haben.
Die Freunschaft ist das edelste Gefühl, dessen das Menschenherz fähig ist.
Liebe Grüße - Ernst
06 Mai 1999 um 10:17:01 von Ernst Habermayer


Kommentar
38. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:09 Uhr
keine Homepage
Hallo Jossy!
Ich will dir eines sagen,
wie mich meine Gedanken plagen,
wäre es anders zwischen uns gewesen,
wärst du ein herrliches Wesen.
Kann man so auf dieser Welt noch leben
kann man mit dir viel Freundschaft erleben.
Tschau Robby
Ps: Denke so oft an Dich wie es geht,
nur es ist einsam ohne Dich, aber ich kann es nicht machen.
19 April 1999 um 22:35:29 von Ein Freund


Kommentar
37. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:09 Uhr
keine Homepage
hallo jolina,
erstmal ein freundliches Grüß Gott, ich bin der neue Nachbar.
Die Reaktionen auf Deine HP sind ja beeindruckend.
Ist die Kummer-Nummer im internet? (möglicherweise komme ich darauf zurück)
zunächst mal auf gute Nachbarschaft
"Das von selbst Verständliche wird gemeinhin am gründlichsten vergessen und am seltensten getan"
liebe Grüße
Martin (Sailor)
19 April 1999 um 20:20:10 von Martin


Kommentar
36. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:07 Uhr
keine Homepage
Grüsse aus Bayern,finde Deine HP
einfach super.
Bis demnächst Mike
12 April 1999 um 20:28:00 von Bluesman


Kommentar
35. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:06 Uhr
keine Homepage
Frohe Ostern sendet Dir Dein Osterhase
Robby. Habe versucht Ostereier zu vestecken, aber jetzt finde ich sie nicht mehr. Hást du meine Ostereier. Übrigens bin ich mit Heli, schon gut beisammen, was wir uns schreiben, da würden Dächer von den Häusern einstürzen. Das war ein Osterhasen E_Mail von Robby
04 April 1999 um 13:26:12 von Osterhase


Kommentar
34. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:05 Uhr
keine Homepage
ICH KENNE DA EIN LIED VON DER LINDA FELNER DAS PAST ZU DIR
"DU BIST DAS SALZ IN DER SUPPE"
WILL DIR NUR DAMIT SAGEN DAS DU SUPPER BIST
SCHÖNE GRÜSZE VON HANNES
30 März 1999 um 23:10:54 von Hannes


Kommentar
33. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:05 Uhr
keine Homepage
Albert Einstein
Oft geht`s im Leben zwei Schritt`nach vorn und einen zurück, trotzdem sag ich`ich jedem, was hab`ich nur für ein Glück denn wenig zu wollen und vieles zu kriegen, das heißt nicht verlieren, sondern immer siegen!
30 März 1999 um 09:30:09 von Sabine


Kommentar
32. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:04 Uhr
keine Homepage
Hallo Jolina
als erstes möchte ich Dir sagen, daß mir Dein Hompage sehr gut gefällt.
Zweitens, wollte ich mich Deinem Wunsch entsprechend hier nur eintragen.
Ich hoffe wir sehen bald von einander (eine Mail):-):-):-)
Gruß Michael
28 März 1999 um 21:17:05 von Michael


Kommentar
31. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:04 Uhr
keine Homepage
Hi Jolina, Grüße aus Weinheim !!!
21 März 1999 um 13:55:36 von Sascha


Kommentar
30. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:03 Uhr
keine Homepage
Voll erwischt auf 95,2. Kennst du, oder?
Anders ausgedrückt: " Wenn ich an Dich denke, aber deine Stimme nicht höre, fühle ich mich zerschlagen. Jedesmal wenn ich noch mehr an dich denke, weiß
ich was los ist. Jetzt sollen sie es alles wissen. "Mich hat es voll erwischt, I LOVE YOU!
Dein Freund Robby.
Ps: Sprachlos? Überwältigt?
21 März 1999 um 02:48:44 von Robby



Kommentar
29. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:03 Uhr
keine Homepage
Hallo Jossy.
Na verwundert. Ich habe eine kleine Bitte.Deine Seite mit dem Titel Seite4.htm hat eine gute Farbe, aber dise Schriftfarbe ist ein Greul für die Augen, wie wärs mit Gelb oder Orange.
Sonst finde ich es ja super. Kompliment.
Na, trägst du dich bei mir auch wieder ein. Dann wird es wieder Zeit.
Robby.
Ps: Leider kann ich mich nicht so gescheit ausdrücken, aber i denk an di.
20 März 1999 um 11:22:33 von Robby


Kommentar
28. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:02 Uhr
keine Homepage
bleib mir immer eine so gute freundin
viele liebe grüße
deine CONNY
grinssssss.......
19 März 1999 um 23:26:26 von conny


Kommentar
27. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:02 Uhr
keine Homepage
hey schnuckelchen
hab lange nichts von dir gehört
komme wieder auf einen kaffee zu mir
liebe grüße
peter
19 März 1999 um 23:23:59 von peter


Kommentar
26. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:01 Uhr
keine Homepage
ganz liebe grüße aus niederösterreich. deine homepage gefällt mir sehr gut. schau mal in meine homepage:http://members.vienna.at/filme/andrea
andrea
19 März 1999 um 19:37:29 von andrea


Kommentar
25. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:01 Uhr
keine Homepage
Viele liebe Grüße sende ich dir aus Thüringen
Tschüss man schreibt sich
Rainer
19 März 1999 um 14:14:50 von Rainer Gieseke


Kommentar
24. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:00 Uhr
keine Homepage
Hallo Jolina!
Am Anfang steht erst einmal ein Kompliment für Deine wunderschöne Homepage.
Nach vielen Anläufen und vor allem auch, wie versprochen, heute nun auch ein kleiner Gruß von mir. Ich würde mich freuen, wenn wir auch weiterhin voneinander hören oder lesen und sage - ganz liebe Grüße - Uwe
19 März 1999 um 06:29:31 von Uwe


Kommentar
23. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 2:00 Uhr
keine Homepage
Nicht schlecht Deine Hompage,möcht ich
auch haben!
Schöne Grüße Günther m.Familie
17 März 1999 um 22:13:50 von GROBY



Kommentar
22. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:59 Uhr
keine Homepage
Hallo Jolina,
das hab ich wirklich nicht erwartet - find ich riesig!!! Eine tolle Idee, hätte nicht gedacht das es noch so hilfsbereite Menschen gibt.
Anrufen wird ein bischen teuer, aber mailen werde ich bestimmt wieder! Viel Erfolg und viele Grüße aus Hamburg.
16 März 1999 um 22:31:13 von Stefan


Kommentar
21. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:58 Uhr
keine Homepage
Etwas zu schreiben ist leichter als etwas zu sagen. Aber schreiben sagt auch viel! Sage Dir das, was ich hören will und wenn Du mir ganz gut zuhörst, werde wir auch UNS etwas zu sagen haben.
Dies ist mein Beitrag für Dein Gästebuch liebe Jolina. Schön dass es Dich gibt und Deine Idee ist etwas ausgefallen aber sicher etwas wunderbares das Du machst.
Ein riesiges Bussi an Dich und ich denke immer an Dich
Romeo.........aus der CH....
Leider habe ich zur Zeit keine Probleme, darf ich Dich aber trotzdem mal anrufen?
14 März 1999 um 21:48:50 von Romeo


Kommentar
20. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:58 Uhr
keine Homepage
Super deine neue HP !
Freue mich schon auf dein E - Mail
Bitte send es mir an die alte Mail - Adresse !
Danke
Deine Mail - Freundin
Iris
14 März 1999 um 15:44:33 von Iris


Kommentar
19. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:57 Uhr
keine Homepage
Hallo Jolina!
Danke für Deinen Eintrag in meiner Homepage. Wir werden ja sehen, wie meine kleine Homepage floriert. Ich bin glücklich das ich jetzt endlich mit Deiner und Heinz seiner Hilfe es geschafft habe. Ihr seid wirklich Super.
Du weißt ja ich bin unter der
Adresse: http://members.aon.at/~rrainer1
zu finden. Schöne Grüsse und wir hören uns wieder dein E-Mailfreund Robert.
13 März 1999 um 21:58:32 von Robert


Kommentar
18. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:57 Uhr
keine Homepage
hoffe wir hören bal wieder von einnander! Bis bald ICH
12 März 1999 um 21:41:20 von verratichnicht
Hab meine Spuren im Web verstreut
und Millionen von Bits dabei ausgesteut !
Eine E-Mail von mir......wen erreicht Sie nur hier ?
Den ein oder anderen, der wird wohl hier wandern,
wie ich und wie du !
Vielleicht drückt ihn der Schuh......?!
Er will zunächst nur ganz kurz verweilen -
und dann in Baudrate weitereilen ;
doch irgendetwas bewegt ihn zu bleiben
und DIR das Neueste vom Tag zu schreiben:
"Hab Windows heute installiert,
PC ist mir dann abgeschmiert!"
"Das Osterei nicht mehr gefunden,
es ist seit Jahren nun verschwunden!"
"der Christbaum ist mir abgebrannt,
trotz Feuerlöscher in der Hand!"
"Bin von Chat zu Chat gechattet,
und hab' die Telekom gerettet !"
"Und nun das Neueste von mir,
ICH bin schon wieder mal HIER !"
Viele liebe Grüße von Sabine
13 März 1999 um 21:58:19 von Sabine


Kommentar
17. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:56 Uhr
keine Homepage
Freundschaft:
Freundschaft soll man hegen
und auch pflegen,
Freundschaft ist wie ein kasten,
man kann kummer
und sorgen einfach dalassen.
Freunde, sind Freunde
die man ab und zu braucht,
Freunde sind etwas wertvolles
man kann auf Sie nicht verzichten,
denn ohne Freunde ist man allein.
12 März 1999 um 19:59:15 von Ein


Kommentar
16. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:55 Uhr
keine Homepage
Jetzt bist du Spitzenklasse. In der
Sport-City bist du die Nummer 1.
Auch hier bist du die Nummer 1. Denn ich
kann mit Dir jeden Tag quatschen, was das Zeug hält, obwohl es ein paar mal
Funkstille gibt. Als würden wir abwarten, was der andere sagt. Ich finde Dich SUPER, und freue daß ich dich
als super E-M@il Freundin habe. SUPER, ich denke schon jeden Tag an Dich. Ich freue mich auf meine Überraschung, und natürlich auf unser gemeinsames Treffen.
Dein immerdenkender freundlicher charmater und lustiger und nachdenklicher Robby. Bleib so.
11 März 1999 um 20:06:06 von Robby


Kommentar
15. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:55 Uhr
keine Homepage
Hört auf danach zu fragen,
was die Zukunft bereithält,
und nehmt als Geschenk,
was immer der Tag mit sich bringt.
bleib immer Deinem Vorsatz Treu
alles liebe Dein guter Freund
PETER
10 März 1999 um 21:28:01 von peter


Kommentar
14. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:54 Uhr
keine Homepage
No Matter What
Hallo Jossy!
Wie versprochen unser Lieblingslied von Boyzone " No matter what". Jeder soll wissen daß es unser Lieblingslied ist.
Ich würde es der ganzen Welt sagen, aber die große weite Welt hat mehr Sprachen als Deutsch und Englisch!.
Dieses Lied geht unter die Haut,
und dieses Lied zu beschreiben würde ich
nur Jolina´s Homepage mit 1000 Zeilen
belagern, aber andere wollen sich auch
verewigen. So wie ich ROBBY. Hiiiiiiii.
Boyzone "No matter what"
No matter what they tell us
No matter what they do
No matter what they teach us
What we believe is true
No matter how they call us
No matter how they attack
No matter where they take us
We'll find our own way back
I can't deny what I believe
I can't be what I'm not
I'll know our love forever
I know no matter what
If only tears were laughter
If only night was day
If only prayers were answered
Then we would hear god say
No matter what they tell you
No matter what they do
No matter what they teach you
What you believe is true


Kommentar

 

13. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:49 Uhr
keine Homepage
Liebe Jolina!
Danke, daß gerade ich dich als E - Mail Freundin haben kann. Ich freu mich immer wenn ich ein Mail von dir bekomme.
Deine HP hat mir gut gefallen, und ich hab mir gedacht ich mach dir eine freude und trag mich in dein Gästebuch ein. Na, freust du dich ?
Ich hoffe schon!
Lass Robby schön grüßen, er muß ja echt ein guter Kumpel (Mail freund) sein, nachdem was du alles von ihm schreibst!
Ich bin auf jeden fall froh das ich dich habe! Und hoffe,daß unsere Freundschaft noch lange halten wird!
Verzeih mir halt die Schreibf....!
Nun noch ein spruch:
Denken ist Arbeit,
Arbeit ist Energie,
und Energie soll man bekanntlich sparen!
oder:
Ein Spruch der zu dir Passt !
Unter so mancher rauhen Schale
verbirgt sich doch
ein weicher Kek`s !
(sei nicht böse, aber ich denk der passt zu dir)
Danke, daß du dich auch in mein Gästebuch eingetragen hast !
Ich schreib dir nun noch ein Mail und schwebe wieder im 7 Himmel wenn du mir Antwort gibst!
Liebe Grüße
Dein E - Mail Freund
STEFAN
10 März 1999 um 11:18:52 von Stefan


Kommentar
12. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:48 Uhr
keine Homepage
Ist für mich ein Tag voll Kummer,
dann ruf an die Kummer-Nummer.
Dort meldet sich die nette Stimme,
die Dir zuhört was Du zu erzählen hast.
Doch bei mir ist es jetzt anders.
Denn Jossy du bist jetzt schon für mich
die große Schwester, die ich nie gehabt habe.
E-Mail Friend Robby, der dich sehr gerne hat. Ich denke an Dich.
09 März 1999 um 22:50:19 von Robby



Kommentar
11. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:48 Uhr
keine Homepage
Hallo Jolina!
Dein Gästebuch gefällt mir, vor allem die Tatsache, das Du anderen Menschen hilfst. Bleib wie Du bist. Deine Freundin Birgitta
09 März 1999 um 16:05:57 von Birgitta


Kommentar
10. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:47 Uhr
keine Homepage
Super !
Mehr schreib ich dir Persönlich !
Sandra
09 März 1999 um 12:39:13 von Sandra


Kommentar
9. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:46 Uhr
keine Homepage
Hi Jolina!
Ich glaub Du bist die beste Zuhörerin die es gibt! Tolle Idee Deine HP! Warum sind nicht alle Menschen so wunderbar wie Du? Bleib so wie Du bist. Alles Gute.
09 März 1999 um 01:24:40 von Heli


Kommentar leider ist heli *ein super kumpel* schon verstorben :-((
8. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:44 Uhr
keine Homepage
Hallo Jolina,
Deine Mini-HP gefällt mir sehr gut. Leider konnte ich keinen Link zu Deiner anderen HP finden. Danke auch für Deinen Besuch auf meiner Mini-HP und den lieben Eintrag.
Gruß
Michael
09 März 1999 um 00:33:49 von Michael


Kommentar
7. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:44 Uhr
keine Homepage
Hallo Jolina,
hat mir sehr gut gefallen Deine Seite,
mach weiter so, Gruß
Peter
08 März 1999 um 20:04:51 von Peter
Super du ! Echt supper !
Bin total begeistert von deiner HP !
Danke das du mir geholfen hast mit meinem PC Problem !
Ich hoffe wir bleiben in Kontakt ! ?
Alles Liebe liebe Grüße
Karin
08 März 1999 um 20:34:05 von Karin



Kommentar
6. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:43 Uhr
keine Homepage
Hi Jolinda,
Kann es sein, daß deine email-Adresse nicht ganz korrekt ist ?
08 März 1999 um 10:22:26 von Steve



Kommentar
5. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:42 Uhr
http://www.jolinas-page.at
Hallo Jossy!
Ich habe mir deine HP unter die Lupe genommen, und muß sagen ich finde Sie
SUPER. Jetzt weiß ich mehr über Dich, und daß macht ja mir nichts aus, ich finde es toll, wie wir uns unterhalten.
Über Probleme oder keine Probleme. Du bist einfach eine gute Zuhörerin.
Tschüß Emailfriend Robby und ich rufe dich zwischen 18:30 und 19:00 an.
07 März 1999 um 13:12:50 von Robby



Kommentar
4. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:41 Uhr
http://www.jolinas-page.at
Danke !
Du weißt schon für was !
Einen Gruß bist du mir sicher immer wert !
Dein Markus
07 März 1999 um 08:44:59 von Markus



Kommentar
3. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:40 Uhr
http://www.jolinas-page.at
Hallo Jolina !
Danke, daß du mir einen Rat am Telefon gegeben hast wegen meinen Liebeskummer !
Da es ja schon fast 3 Uhr Nachts war.
Ich finde die Idee von dir mit der Kummer Nummer super ! Ich werde für dich Werbung machen.
Wie versprochen melde ich mich und sag dir ob es geklapt hat mit deinem Rat.
Danke liebe Grüße
Elisa
07 März 1999 um 08:37:17 von Elisa



Kommentar
2. Eintrag von Jolina    
Sonntag den 17.September.2000 um 1:39 Uhr
http://www.jolinas-page.at
hallo !
hätte mir nie gedacht,daß du mir am telefon mit meinen problemen helfen konntest.
danke
mfg heinz
07 März 1999 um 00:14:41 von Heinz



Kommentar
1. Eintrag von Romina    
Sonntag den 17.September.2000 um 0:43 Uhr
keine Homepage
huhu jolina
freu mich, daß du nun endlich wieder ein büchlein hast :o)
und dass gerade ich die erste bin die was reinschreiben darf.... *freufreu*
liebe grüße
ROMINA


Kommentar Hallo Romina! Ich freu mich auch :o))